Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, grade nach Hause gekommen, Jetzt nur noch ins Bett, um spätestens 4 Uhr ist die Nacht rum.
Der Donnerstagabend ist bei Kabel1 super!Auf Kabel1 kommt schon den ganzen "Abend" interessantes Zeug.
Fünf Stunden Schlaf sind für mich eigentlich auch ein bisschen wenig, aber du weißt ja wie das ist.
![]()
Das klingt fast nach einem falsch gestellten Wecker.vorallem, wenn man nachts um halb drei aufsteht, den powerknopf am pc drückt, sich anzieht und dann feststellt, dass es noch nicht viertel nach 5 is
Das klingt fast nach einem falsch gestellten Wecker.Das kommt selbst bei den besten Geräten vor.
nope. Ich bin nächstes Jahr in Grenoble: Hier. Und ich bräuchte die Semesterdaten (ie. wann fangen die an und wann hören die auf).
Ohne die richtigen Suchbegriffe habe ich aber nichts gefunden.

Und warum bist du dann mitten in der Nacht offenbar ungewollt aufgestanden?es war der handywecker und nein, er war nicht falsch gestellt.

Und warum bist du dann mitten in der Nacht offenbar ungewollt aufgestanden?![]()
Kennst doch den spruch mit den Spruch mit Frauen und Technik
Son Handywecker ist schwer zu bedienen
Ich auch Cybo... Ich auchIch spiele seit 1500 ununterbrochen am Happy Lunch und will den JP, aber der will nicht![]()
Ich auch Cybo... Ich auch100K einsatz jetzt bestimmt schon 2 Stunden
, der fällt heute nacht noch das spür ich...
Wenn ich ihn gewinne kriegste was abMachen wir 50:50 wenn einer von uns den Pott gewinnt? *g*
Wenn ich ihn gewinne kriegste was abbei mir ist auch autóplay, aber stell dir mal vor du pennst ein, der fällt und es läuft die ganze Nacht weiter, und wenn du wach wirst ist der acc wieder leer
(zwar eher unwahrscheinlich aber wäre kacke)
![]()

Wenn ich ihn gewinne kriegste was abbei mir ist auch autóplay, aber stell dir mal vor du pennst ein, der fällt und es läuft die ganze Nacht weiter, und wenn du wach wirst ist der acc wieder leer
(zwar eher unwahrscheinlich aber wäre kacke)
![]()