Nachtschwärmer

[...] und 24 net um 0 sondern um 2h anfängt, also könnte ichs theoretisch nach dem nächstem Game schauen...
Hier werden ja schon wieder tragende Entscheidungen getroffen. Wahrscheinlich wirst du es diese Nacht und im November auf DVD gucken. ;)

Wenn du bis morgen früh um 6 Uhr hierbleibst kannst du mir noch einen guten Morgen wünschen. :D

Ich habe sozusagen schon Semesterferien...
Nächste Woche (in 8 tagen) 4 Examen schreiben und dann bis zum 5.3. nix zu tun, rein gar nix :) (außer ich verkack n Examen und msus in Nachprüfung)

Tüllich muss ich lernen, aber net 24/7...
Nix Vorlesung, also hab ich den ganzen Tag zeit zum lernen, auch wenn ich die Nacht durchmach

mit dir? gar nicht mehr :( du hast mir gestern nich gute nacht gesagt :(
Aber nur weil.. weil... äh.. ja.. ich hab ja.. also.. ich wollt ja.. aber die haben so gedrängelt.. und ich dacht, bevor ich da jetzt zu dir in die Stube stürme.. (du hattest ja geschlafen, oder?) und dich süßes ding da aufwecke.. lass ich das doch gleich sein.. und süß weiterträumen :cry:

Aber nur weil.. weil... äh.. ja.. ich hab ja.. also.. ich wollt ja.. aber die haben so gedrängelt.. und ich dacht, bevor ich da jetzt zu dir in die Stube stürme.. (du hattest ja geschlafen, oder?) und dich süßes ding da aufwecke.. lass ich das doch gleich sein.. und süß weiterträumen :cry:

wann warst denn zu hause? (fangfrage :evil: )