Nachtschwärmer

Scheiß Tag. Definitiv ein Scheiß Tag. Ich kotz ab. Ich kotze mehr ab. Und ich kotzte so lang, bis ab, abbrechen ist. -.-.

Mal schaun ob mich das Vorglühen und dann inne Disco gehn (Schmölln) ein bissl aufbaut.

Ahh, Freitag Abend, 19:30 die perfekte Zeit fürs joggen
Ich bin dann mal ~2Stündchen weg, Olli, nachher Bock auf ein Spielchen? Command, Siedler? Starcraft CD finde ich nicht :(

Ansonsten mache ich heute nacht ein Quiz, wenn du nicht zocken willst.

Ahh, Freitag Abend, 19:30 die perfekte Zeit fürs joggen
Ich bin dann mal ~2Stündchen weg, Olli, nachher Bock auf ein Spielchen? Command, Siedler? Starcraft CD finde ich nicht :(

Ansonsten mache ich heute nacht ein Quiz, wenn du nicht zocken willst.

Command = Command and Conquer? Wenn Olli keine Lust hat oder wir mal zu dritt zocken wollen, würde ich mitzocken :D

Warum wird man immer wieder enttäuscht, wenn man nen Menschen mal näher an sich ranlässt, als andere? Der Mensch bittet darum, bettelt, fleht dich fast an.. du lässt diesen Mensch dann nur ein stückchen näher kommen.. und wirst voll ausgenutzt oder verarscht.. whatever.. :-?

solche leute sind einfach nur blöd :roll: oder wissen selber nich, was sie wollen :(

Warum wird man immer wieder enttäuscht, wenn man nen Menschen mal näher an sich ranlässt, als andere? Der Mensch bittet darum, bettelt, fleht dich fast an.. du lässt diesen Mensch dann nur ein stückchen näher kommen.. und wirst voll ausgenutzt oder verarscht.. whatever.. :-?

Wenn es um eine Frau geht weiß oich wie du dich fühlst, ich mache da selbst gerade was etwas kurioses durch :(

Wenn es um eine Frau geht weiß oich wie du dich fühlst, ich mache da selbst gerade was etwas kurioses durch :(

"schön" zu lesen, dass es euch männern da nich anders geht :)

Ich reih mich auch mal mit ein.

edit: hier seid ihr zu diesem thema richtig ;)

Cool, dann sind wohl schon zu dritt.

Sollten sich noch mehr dazu tun können wir ja einen Thread der gebrochenen Herzen auf machen ;)

So, grad mal n paar Euronen bei bet&win für die NFL-Games gesetzt :)

2 Single Bet mit je 4€ (bei beiden ne Quote von 1,91)
und eine Mulstibet (bestehend aus 4 einzelnen) mit ner quote von 13,09 (aber nur 1 Euro gesetzt) :)

Schau wir mal, um 22h30 gehts los