Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi jetzt...es ist ja schon Freitag - nachher Wochenende!
Scheiß Tag. Definitiv ein Scheiß Tag. Ich kotz ab. Ich kotze mehr ab. Und ich kotzte so lang, bis ab, abbrechen ist. -.-.
Ahh, Freitag Abend, 19:30 die perfekte Zeit fürs joggen
Ich bin dann mal ~2Stündchen weg, Olli, nachher Bock auf ein Spielchen? Command, Siedler? Starcraft CD finde ich nicht
Ansonsten mache ich heute nacht ein Quiz, wenn du nicht zocken willst.
Warum wird man immer wieder enttäuscht, wenn man nen Menschen mal näher an sich ranlässt, als andere? Der Mensch bittet darum, bettelt, fleht dich fast an.. du lässt diesen Mensch dann nur ein stückchen näher kommen.. und wirst voll ausgenutzt oder verarscht.. whatever..hase wasn los?
![]()
Scheint, das du nur die falschen Leute kennst.Warum .. und wirst voll ausgenutzt oder verarscht.. whatever..![]()
Warum wird man immer wieder enttäuscht, wenn man nen Menschen mal näher an sich ranlässt, als andere? Der Mensch bittet darum, bettelt, fleht dich fast an.. du lässt diesen Mensch dann nur ein stückchen näher kommen.. und wirst voll ausgenutzt oder verarscht.. whatever..![]()
solche leute sind einfach nur blödoder wissen selber nich, was sie wollen
![]()
Warum wird man immer wieder enttäuscht, wenn man nen Menschen mal näher an sich ranlässt, als andere? Der Mensch bittet darum, bettelt, fleht dich fast an.. du lässt diesen Mensch dann nur ein stückchen näher kommen.. und wirst voll ausgenutzt oder verarscht.. whatever..![]()
Wenn es um eine Frau geht weiß oich wie du dich fühlst, ich mache da selbst gerade was etwas kurioses durch![]()
"schön" zu lesen, dass es euch männern da nich anders geht![]()
Wenn es um eine Frau geht weiß oich wie du dich fühlst, ich mache da selbst gerade was etwas kurioses durch![]()
"schön" zu lesen, dass es euch männern da nich anders geht![]()
Glaub mir, dass was ich durchmache wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind![]()