Nachtschwärmer

Darf man deinen Signatur-Erweiterung-Button einfach so kopieren oder hast was dagegen? :biggrin:

Darfst ruhig kopieren, da es sowieso net meiner ist (ich glaube Bulette hat den gemacht)... Schau mal im Signatur-Thread im ersten post, da stehen so 5 zur Auswahl ;)

Und ich nenn dich nunmal Zübo. Net Kübo, net Zeibo sondern Zübo

Darfst ruhig kopieren, da es sowieso net meiner ist (ich glaube Bulette hat den gemacht)... Schau mal im Signatur-Thread im ersten post, da stehen so 5 zur Auswahl ;)

Danke!

@ Topic: Ich glaube das könnte heute eine lange Nacht werden. Schon seit einigen Stunden liegt eine Hausaufgabe vor mir. Doch der Text ist so trocken und langweilig, dass ich mich einfach nich dazu aufbringen kann :-?

@ Topic: Ich glaube das könnte heute eine lange Nacht werden. Schon seit einigen Stunden liegt eine Hausaufgabe vor mir. Doch der Text ist so trocken und langweilig, dass ich mich einfach nich dazu aufbringen kann :-?

Bei mir wirds diesmal net so lang wie gestern: Gestern haben die beiden Football Playoffs um 22h30 und 2h00 angefangen. Heute 19h00 und 22h30...
Also bin ich so um 1h30 fertig mit Football schauen (statt 5h).

Aber mal schauen, um 0h00 fängt auf FOX die 6te Staffel von 24 an... 2h lang, argh...

Joar... Aber wenn ich 24 heute schaue, dann hab ich immer eine Woche dazwischen wo ich warten muss, und immer Sonntag nachts vorm PC hängen muss =/
Ich glaub da schau ich heute lieber Football und warte bis Anfang November bis die DVD in meiner Videothek rauskommt (2 monate bevor es im dt. TV anlaufen wird), und schau die ganze Staffel dann wieder in einem Zug :)

Hab außerdem grad bemerkt, dass ich mich in diesen dummen Zeitzonen-Bezeichnungen geirrt hab und 24 net um 0 sondern um 2h anfängt, also könnte ichs theoretisch nach dem nächstem Game schauen...

naja, schaun wa mal...