Nachtschwärmer

Mensch ich dachte aber auch grad du wärst der echte 8O was würde wohl theHacker sagen wenn hier einer kommt und the_Hacker heisst :mrgreen:

Du_ gewöhne dir bitte direkt an, den "Ändern-Button" auch zu nutzen, Mehrfachposts sind selten gern gesehen ;)

Und ich lege dir, als User, mal die Überlegung nahe, dich evtl. umzubenennen.
Das wird auf Dauer einigen auf den Keks gehen (Vermutung)

Du_ gewöhne dir bitte direkt an, den "Ändern-Button" auch zu nutzen, Mehrfachposts sind selten gern gesehen ;)

Und ich lege dir, als User, mal die Überlegung nahe, dich evtl. umzubenennen.
Das wird auf Dauer einigen auf den Keks gehen (Vermutung)

1.) wird gemacht :LOL:

2.) umbenennen will ich mich nicht, da ich mit diesem Nick auch woanders gemeldet bin, auch schon mehrere Jahre und mich viele mit diesem Nick kennen. ;)

Hmm, ich finds ungebracht!
War jetzt im ersten moment leicht verwirrt!

Einfach umbenennen, kostet dich nicht die Welt und erspart viel Ärger ;)

Ich finds auch doof, aber du kannst ihn nicht zwingen ...

Sorry Leute aber vllt. sollte das Klamm einstellen, denn ich habe wirklich erst vor ca. 1/2 Jahr bemerkt dass es diesen Nick mit anderer schreibweise gibt und ich bin auch nicht erst seit gestern in Klamm und ich schaue bestimmt nicht beim Anmelden stundenlang ob es diesen Nick gibt.

Sorry Leute aber vllt. sollte das Klamm einstellen, denn ich habe wirklich erst vor ca. 1/2 Jahr bemerkt dass es diesen Nick mit anderer schreibweise gibt und ich bin auch nicht erst seit gestern in Klamm und ich schaue bestimmt nicht beim Anmelden stundenlang ob es diesen Nick gibt.

Deswegen kann man den Nick ja ändern!
Und wir reden ja alle nur vom ForenNick! ;)

Wenn man einfach auf die Sig, das Ava und den Nick achtet iss das kein Problem...
Mein Gott, manche machen auch aus ner Mücke nen Oliofant

Es ist schon halb 1 gewesen und ich muss morgn bzw. heute um 6uhr aufstehn und bin immernoch hellwach... was für ne scheisse:D