Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ist das hier jetzt ein "rund-um-die-uhr"-thread geworden?
Pff, ihr seid Statistikverfälscher
Tzz. Jeder steht zu anderen Uhrzeiten auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tzz. Jeder steht zu anderen Uhrzeiten auf![]()
[...] aber Nachts ist immernoch von 22-24h bis 6h00...

Das waren tatsächlich die ersten Ferien, wo ich fast immer länger geschlafen habe als während der Schulzeit.Auch in den Ferien könntet ihr um 0500 aufstehen, das soll ja dem Körper nicht schaden
Bin ich unnormal?Was ist das denn für eine Schule? Zwölf Stunden täglich?Naja ich hab halt jetzt Schule... darum ist für mich immer nacht wen ich nicht in der Schule bin

Keine Ahnung, bin schon länger auf.

is schon nacht?![]()
aber Nachts ist immernoch von 22-24h bis 6h00...
Ehrlich ?is ja immerhin schon dunkel![]()
Musst du wohl - oder schau mal in den Duden ^^Ehrlich ?
Da muß ich doch erstmal raus sehen.
Das hier ist aber net der "Guten Morgen"- Thread...
Sondern Nachtschwärmer... Nacht ist immer nachts, das ist nicht anders definierbar.
Wenn jemand aufsteht ist egal, wenn es 17h ist, steht er halt Nachmittags auf, wenn es 13h ist, steht er halt Mittags auf und bei 22h steht er halt Abends auf, aber Nachts ist immernoch von 22-24h bis 6h00...
Ich weiss ja net wo Du wohnst, aber bei mir ist schon früher nacht als 22 Uhr...![]()
öey schnubbi, das ava is blöd![]()
Schau mal auf die KID, jetzt haben wir zwei unterschiedliche "Nerven"sägen hier.![]()
Schau mal auf die KID, jetzt haben wir zwei unterschiedliche "Nerven"sägen hier.![]()
tatsache![]()
![]()
richtig lesen ich nix "Nervensäge" sondern DU_nervst!
![]()
![]()