Nachtschwärmer

So, insiderm ist noch nicht wach, schon mal schnell sein Wohnzimmer putzen! :biggrin:

@ Aufstehen: Ihr seid doch verrückt! 8O :p

Hallöchen. Wollte mich ja eigentlich schon niederlegen, aber jetzt ist mein WG-Kollege vom Feiern heim gekommen und wir schlürfen noch nen Weinchen! :)

Es wird gemunkelt, dass in Deutschland bald meine 'Lieblings'-Jahreszeiten anfangen - Herbst und Winter!8O

Ich werde an Dich denken, wenn Du Dir den Arsch bei -10 abfrierst!:ugly:

Da gibt es Regionen auf der Welt wo es den Leuten viel schlechter geht. So ein wenig Kälte, Schnee und Glühwein finde ich gar nicht mal so schlecht. Zudem planen wir gerade noch einen zweiten Urlaub in diesem Jahr - im Dezember. Da hole ich mir noch ein wenig Sonne. :)

Ich hasse Winter & Kaelte - aus ganzem Herzen! Das war einer der Gruende, Deutschland den Ruecken zu kehren.
...und ich habe diesen Schritt in ueber 20 Jahren noch nie bereut.;)

Wo machste hin im Dezember?

Ich weiß noch nicht. Wir sind gerade noch am überlegen.
Ich wollte ja eigentlich ne Städtetour machen, so Amsterdam oder London oder so aber bei den Preisen für die Kanaren oder Türkei im Dezember wird es wohl eher so etwas....und dort hat man noch knappe 20°C.

Ich werde an Dich denken, wenn ich bei 33 Grad Aussentemperatur in meinen Pool tauche...8)

Frueher war ich im Dezember oft in Nordafrika - ist aber dieser Tage eine 'heisse' Geschichte...:yes:

Zuletzt bearbeitet: