Nachtschwärmer

Jungs, ihr habts einfach nich drauf.. ihr müsst das anders machen .. :biggrin:

Mirabellchen, süße, ich weiß du hattest heut nen harten Tag,.. aber.. wart mal, deine Frisur ist übrigens heut toll, hast du abgenommen? Fällt mir grad alles auf einmal auf.. *pause*

Nuja,.. du, ich sitz grad so wunderschön, würdest du mirn rieeeeesen gefallen tun und mirn Bierchen holen? Wär echt voll lieb :)
Außerdem:
heildir.gif

[@Jungs..
rose.gif
]

;) - Du verstehst mich absichtlich falsch :ugly:

ach quatsch :p

Jungs, ihr habts einfach nich drauf.. ihr müsst das anders machen .. :biggrin:

Mirabellchen, süße, ich weiß du hattest heut nen harten Tag,.. aber.. wart mal, deine Frisur ist übrigens heut toll, hast du abgenommen? Fällt mir grad alles auf einmal auf.. *pause*

Nuja,.. du, ich sitz grad so wunderschön, würdest du mirn rieeeeesen gefallen tun und mirn Bierchen holen? Wär echt voll lieb :)
Außerdem:
heildir.gif

[@Jungs..
rose.gif
]

also:
1. hab ich zugenommen :p
2. hängen meine haare wild am kopf und kringeln sich bis zur decke und
3. klar hol ich dir ein bierchen, wenn du so nett fragst :mrgreen:

Na ihr Kleinkinder ;)
Nervi .. du hast es irgendwie nicht drauf *g*
Obwohl dus eigentlich wissen müsstest, da du ja selber fast ein Mädchen bist ;)

Oh Chef guckt her *So tut als wenn ich arbeite* :mrgreen:
Bis gleich ;)

grad noch n kumpel heimgefahren...nachdem uns alle sitzen haben lassen und wir allein weg sind... is dann auch nur bei 2 bierchen geblieben :-?

aber draußen is arschekalt...gibts gar nich...
gut, dass ich meine dicke jacke von daheim mitgenommen hab...

aba scheisse, wenn man inner stadt war und kein bus mehr fährt... und ne halbe stunde am laufen wäre...bis daheim :(

stell dich nich so an, ich hab schon 2 stunden, ende november, bei eisigem wind, auf irgendnem bahnhof irgendwo aufm kuhkaff gehockt und aufn zug gewartet :) da fngste glatt an zu schwitzen, wenn du in den zug steigst :D