Nachtschwärmer

Ja, nur Juli&August, Malia. Das sind die einzigen Monate im Jahr wo ich "richtig" arbeite, sprich 40h/Woche und Geld verdien...
Sonst bin ich halt student und stehe net um 7h auf um da nen guten morgen in dem thread zu posten ^^

So, ich geh jetzt mal n Film schauen, mal schauen was ich so da hab

@christos *lach* ach nee, ich denk mal jeden Morgen geht die Sonne auf und abends wieder unter. Is hier auch so ;-)

@wanderfalke Wind eisig? Hier is kein Wind, den hatten wir tagsüber. Da dachte ich schon, ich fliege gleich weg...

@Gov... schon entschieden was de dir ansiehst?

Je länger man auf dein Ava guckt, um so besoffener wird man... *lach*

Hannibal Rising is net so mein Geschmack; hab aber gehört. er soll gar nicht mal so schlecht sein. Also dann mal viel Spaß beim gucken...

Jo, der Film iss ganz nett. Hätte mir aber n paar mehr Anspielungen auf den Hannibal aus Schweigen der Lämmer gewünscht...
Vorallem iss der ja Psychologe, aber da studiert er nur Anatomie und so. Naja, vllt war das früher ja so ;)

So, ich werd dann mal ins Bettchen gehen, muss ja schließlich schon um 13h aufstehen :mrgreen:

Naja das sind wir doch alle,und deswegen sind wir auch was besonderes.;)

Höhö! Schneller, höher, breiter! Der olymische Gedanke. Weitermachen!

H3h3, aber eine schreckliche Familie ist sozusagen eine "Fernsehserie" bei mir, also eine die mir zwar gefällt, ich aber nicht schon zum erbrochenen reingezogen hab und mich freuen kann, wenn ich noch ne neue Folge entdecke :D

Kompliziert erklärt, aber ein geniales System :p
Geht mir genauso. Ich würde aber "bis zum Erbrechen" schreiben. Wäre Rechtschreibiger... oder so... hicks....

Au mann, leuts, bin ich Hacke. Sollte in den Säuferfred wechseln...