Nachtschwärmer

hmm und was treibt ihr jetzt noch so?

Ich überleg gerade: Shisha anmachen und Scrubs anschauen oder Shisha + Pokern oder einfach nur C&C 3 zocken???

Fragen über Fragen :D

Also ich zieh mir grad Eine schrelich nette Familie rein.Einfach zum todlachen.:biggrin:

Ich würd sagen mach Shisha an und zieh dir auch Eine schrecklich nette Familie rein.:mrgreen:

H3h3, aber eine schreckliche Familie ist sozusagen eine "Fernsehserie" bei mir, also eine die mir zwar gefällt, ich aber nicht schon zum erbrochenen reingezogen hab und mich freuen kann, wenn ich noch ne neue Folge entdecke :D

Kompliziert erklärt, aber ein geniales System :p

H3h3, aber eine schreckliche Familie ist sozusagen eine "Fernsehserie" bei mir, also eine die mir zwar gefällt, ich aber nicht schon zum erbrochenen reingezogen hab und mich freuen kann, wenn ich noch ne neue Folge entdecke :D

Kompliziert erklärt, aber ein geniales System :p
Naja ich find die Serie einfach der Brüller,und am meisten Al Bundy.:mrgreen:

Aber der 9ten Staffel ist nicht so zum todlachen.Ok da sind zwar paar Folgen dabei wo gut sind,aber die geilsten sind immer noch Staffel 1-8.:biggrin:

Aber ich immer zweimal mehr wie du ;)
In deiner Schwärmerei vielleicht.Die Realität sieht natürlich anders aus.;)

Guten MOrgen @ all :biggrin:
Morgeeeeeeeen:biggrin:

HI GOV ! ;)

HI @ all ;)

Du lebst ja doch noch ...:biggrin:

Hab dich in dem anderen Thread ja schon ewig nicht mehr gesehen........

Hi Wanderfalke

HI Christos

Hi Governator

HI alle hier :biggrin:

***LOL************

Alle nicht feiern heute ???????

*g* Ich bin grad erst aufgestanden, mein Kleiner wollte Futter haben *lach* so und da kann Mama natürlich nicht gleich wieder einschlafen also wandel ich hier durch die Foren *g*

Soll ich Dir guts Nächtle wünschen? :ugly: