Nachtschwärmer

Langweilig!

Dude war so lange in der neuen WG und hat gejammt! Was will ich schon mit Fußball.. Das einzigst tolle an Fußball sind die Chips die man nebenher futtert. :biggrin:

ganz schön aufgedreht heute wa? :)

ich hab mir schon gedacht, dass es falsch ist.. war mir aber nicht sicher wies denn nun richtig ist.

btw. GEB MIR DOCH NEN ROTES RENO!!! böböböböböööböööböböböööö
baeh1.gif
:mrgreen::mrgreen:

@Dude
ganz schön frech heute, wie?

und es heißt: wie es und was und nicht wa :mrgreen:

Keine Sorge, bin schon weg und nein, renommieren kann ich leider noch nicht wieder :ugly:

Aber DJ das war doch nicht an dich gemeint mit dem Reno.. das war an die aufgedrehte Sandra gerichtet.. wa?

Hin und wieder sprech ich gerne ein wenig Hamburgerisch.. ich mag die da oben. :)

Außerdem bin ich doch immer Frech.. oder? Lieb Frech natürlich. Und auch so das ich die Grenzen kenne.. Meistens. 8)
Außerdem darf man Frech sein wenn man Frust schiebt. :yes:

Falsch verstehen? :think: wie auch immer.. Um ehrlich zu sein hab ich das Quote gar nicht gelesen, wusste somit schon gar nicht mehr um was es geht und hab mir deshalb einfach das nächst beste rausgepickt. :mrgreen: :ugly: Verzeihe mir. ^^

Hier war ja heute schon früh Ruhe.
Nach einem stundenlangen Telefonat, mit Worten, die ich nie zuvor hörte (der Mann ist unglaublich intelligent :love:) verabschiede ich mich nun auch ins Bett. :)