Nachrichten-Aktualisierung

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
DB Fehlermeldungen Startseite...

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_intern.php on line 5

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_intern.php on line 6




function stimmung(){ window.open('https://www.klamm.de/partner/popup_stimmung.php','Stimmungsbarometer','toolbar=0,location=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,width=280,height=175'); }function favjump(){ if(document.forms.jumpform.fav_loc.value!=-1){ document.forms.jumpform.fav_loc.disabled=true; location.href=document.forms.jumpform.fav_loc.value; } }aktivPaid4Start = window.setInterval("ReloadTimerIE()",1000);StartZeit = new Date();// RLEnd = StartZeit.getTime() + ( 297*1000 ); RLEnd = StartZeit.getTime() + ( -1162625233*1000 );// RLEnd = StartZeit.getTime() + ( 929*1000 );function ReloadTimerIE() { jetzt = new Date(); jMinuten = jetzt.getMinutes();jStunden = jetzt.getHours(); var j_m = ((jMinuten < 10) ? "0" : ""); var j_s = ((jStunden < 10) ? "0" : ""); jStunden = j_s + jStunden; jMinuten = j_m + jMinuten; var diff_s = Math.round((RLEnd-jetzt.getTime()) / 1000); var rest_m= Math.floor(diff_s / 60); var rest_s= diff_s % 60; var p_m = ((rest_m < 10) ? "0" : ""); var p_s = ((rest_s < 10) ? "0" : ""); if(document.getElementById&&document.getElementById("countdown")!=null){document.getElementById("countdown").innerHTML = "
"+ p_m + rest_m + ":" + p_s + rest_s +"";} if(jetzt.getTime()>=RLEnd) {if(document.getElementById&&document.getElementById("countdown")!=null){document.getElementById("countdown").innerHTML = "GO";}if(document.getElementById&&document.getElementById("pverfall")!=null){document.getElementById("pverfall").innerHTML = "verfallen seit "+jStunden+":"+jMinuten+" ";}window.clearInterval(aktivPaid4Start); } }

-------------------------

Bist grad am basteln ode rläuft da was schief? ;o)
 
Ähnliches bei der SETI-Vergütung...

2 fopen-Fehlermeldungen:

Code:
Warning: fopen():
php_network_getaddresses:
getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/klamm/includes/tab_start_seti.php on line 34

Warning:
fopen(https://seti-at-klamm.de/extern/xml.php?cpid=8fbee5a76b57bbb43b48a6b3e612cc9b): failed to open
stream: Resource temporarily unavailable in /home/klamm/includes/tab_start_seti.php on line 34

Edit: SETI nicht erreichbar

Mittlerweile bin ich noch nicht einmal mehr registriert :O aufgrund der Datenbank-Fehler

Na Ihr macht das schon ;)

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Losepasswort ändern will, kommt auch sowas. Und die Fehlermeldung, dass die Emailadresse nicht existiert.
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/header_u.php on line 4
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/header_u.php on line 5


Aber ich vermute mal, einer der regelmäßig laufenden Cronjobs richtet das auch wieder.

anddie
 
Fehler in my E-bay

Ich kann keine Artikel zum beobachten in my E-bay aufnehmen.
Trotz eingabe der korrekten Artikelnr. kommt die Meldung Fehler Ungültiger Artikel.
Thx
Myrdin
 
Allgemeine (temporäre?) Forenbugs

Moin,

seit gestern oder so bekomme ich mal wieder fast keine eMail-Benachrichtigungen über abonnierte Threads mehr.
Gab's wieder ein Update?
Ist mir nur durch Zufall aufgefallen... ist aber blöd :(

Gruß,
yerusha
 
bei der Tagesverlosung genauso einmal kam

Gewinnbenachrichtigung für kiel7
________________________________________________

Sie haben soeben in der täglichen Verlosung auf
klamm.de 88.170 Lose gewonnen!

Die Lose wurden Ihrem klamm-Konto gutgeschrieben!
Viel Glück auch weiterhin! :))

klamm
________________________________________________
https://www.klamm.de

seitem habe ich schon wieder 2x gewonnen aber nur durch zufall gesehen, da keine mail kam. Und iwie ist heute sowieso alles komisch, User die Jahre lang im Privat Modus auf klamm waren, sind jetzt alle wieder off- oder online...

Jürgen wieder am werk?? :ugly:
 
Kann es sein, dass bei der Nachrichtenaktualisierung n bisschen was schiefgeht? Also, dass ein oder zwei News-Lieferanten ausfallen, kommt ja schonmal vor (bzw. liefern einiges auch erst am Tagesende/nicht am Wochenende)... Aber seit 6 Uhr heute morgen, gibts gar keine aktuellen News mehr...
 
Da hier schon mehrere Fehler gemeldet wurden, ich habe auch einen kleinen Fehler. Ich kann mein Ava nicht ändern, es kommt folgende Meldung:

Ein erforderliches Feld Avatar-URL fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.

Ich habe es mit verschiedenen urls probiert, die ich schon als Ava hatte, daran kann es also nicht liegen.
 
Da hier schon mehrere Fehler gemeldet wurden, ich habe auch einen kleinen Fehler. Ich kann mein Ava nicht ändern, es kommt folgende Meldung:



Ich habe es mit verschiedenen urls probiert, die ich schon als Ava hatte, daran kann es also nicht liegen.


kann man dan titel nicht ändern damit Lukas oder jemand anderes das auch erkennt das es nicht nur um die "eMail-Benachrichtigungen" geht?
 
Da alle genannten Probleme in den 4 Threads dieselbe Ursache hatte, habe ich sie mal zusammengefasst.

Sollte wieder alles gehen. "mary" wurde heute vormittag zickig und hat alle Arbeiten, die mit neuen (auch temporären) Dateien zu tun hatten abgelehnt. Oder anders gesagt: Oops im Kernel, den entsprechenden Teil habe ich ausgetauscht und neu übersetzt.
 
Da alle genannten Probleme in den 4 Threads dieselbe Ursache hatte, habe ich sie mal zusammengefasst.

Sollte wieder alles gehen. "mary" wurde heute vormittag zickig und hat alle Arbeiten, die mit neuen (auch temporären) Dateien zu tun hatten abgelehnt. Oder anders gesagt: Oops im Kernel, den entsprechenden Teil habe ich ausgetauscht und neu übersetzt.

cool danke jetzt funzt wieder alles Prima
 
Tja, da haben wir heute morgen wohl mal wieder dasselbe Problem wie am 04.11. .
Keine Aktuellen Nachrichten seit ca 5.00 Uhr , im Forumfenster tut sich auch nichts , auf deutsch, die Seite hakt mal wieder :-?
 
In welchem Intervall werden die RSS-Feeds aktualisiert? Also unter myRSS. Falls weniger als 2,5h dann scheind da auch ein Bug zu sein.
 
Kann mich eigentlich nur anschliessen... Meine RSS-Feeds sind seit ca. Freitag nicht mehr aktualisiert worden... und DAS bei den super Heise-Feeds ;-) Da hab ich beinahe eine vergnügliches WE verpasst...

Gottseidank hab ich hin und wieder auf Original-Websites geschaut...

Gruß,

jiw