Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Nee, bevorzugen ist auch das falsche Wort.Ich glaube nicht das man jemanden bevorzugen sollte nur weil man eine Klammid hat.
Ebenso!Euch allen ein schönes Wochenende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, bevorzugen ist auch das falsche Wort.Ich glaube nicht das man jemanden bevorzugen sollte nur weil man eine Klammid hat.
Ebenso!Euch allen ein schönes Wochenende
Doch bin ja bei Klamm aber halt keine Klammid, sonst bleibt ja alles wie es ist und dazu ist eine ID 2333 nicht wichtig![]()

355010 ist besser?![]()

Und dann?
Und dann?
Gibt nur Ärger wegen Doppelaccount...
Die neue ID hatte nur einen Hintergedanken denn ich schrieb ja das ich hier im Forum weiter Aktiv bleiben möchte/wollte jedoch wusste ich nicht das ich dann in einige teilen hier im Forum nichts mehr schreiben kann und das passte mir garnicht.
Lose4Misc ist nur ein Teil wo ich komplett raus war und nene das geht nicht.
Ich meinte die externen Seiten.Alter Account gelöscht -> Kein Doppelaccount
Wenn sich jemand abmeldet, landet er in die Abmelde-Queue und diese kann (und sollte!) via EF-Schnittstelle abgerufen werden, um solche User automatisch zu sperren oder zu löschen.Ich meinte die externen Seiten.![]()
Das ist natürlich praktisch...
Das mag ja sein, aber anscheinend suchst du ja wieder erneut Werber die dir ne menge bezahlen, dabei wolltest du doch nurnoch im Forum aktiv sein weil du geheiratet hast. Nimm doch mal bitte Stellungnahme in dem passenden Thread, denn ein wenig merkwürdig ist das auch, das weißt du sicher...