Nach 10 Jahren Klamm sage ich Bye Bye

H

Herby

Nun habe ich meinen Entschluss getroffen und verabschiede mich nach über 10 Jahren Klamm.

Habe mir den Entschluss mehr als genug überlegt aber es gibt verschiedene Punkte die mich wichtiger sind als eine Klammid und zocken.

Viele wissen ja das ich am 26.06 im Hamburg mit er Userin Mysee den Bund der Ehe eingehe und so muss ich im allgemeinen Kürzer treten.

Dazu kommt noch mein Gewerbe mit dem Radio was auch viel Zeit und Nerven kostet und so muss ich mich langsam aber sich entscheiden was mir wichtiger ist :yes:

Hier im Forum bleibe ich erhalten, jedoch nicht so oft und Aktiv wie die letzten Jahre.

Viele Grüsse hier vom Herby ( und man liest sich )

Warum denn immer gleich den Account löschen? Lass doch einfach liegen ... dann biste in 5 Jahren froh, wenn Deine ID noch da ist. Oder ist die Suchtgefahr zu groß? ;)

Jedenfalls schade. :(

Warum denn immer gleich den Account löschen? Lass doch einfach liegen ... dann biste in 5 Jahren froh, wenn Deine ID noch da ist. Oder ist die Suchtgefahr zu groß? ;)

Jedenfalls schade. :(

Ja besser ist die KlammID liegen zu lassen, ich kahm auch 2-3 mal zurück, musste mich aber immer neu anmelden weil ich mein Account gelöscht hatte. :wall:

Verstehe ich irgendwie nicht. Ihr seid doch schon ewig zusammen und auch wenn ihr heiratet, was ändert sich denn da großartig? 8O

Aber ist ja deine Entscheidung. Löscht doch alle eure Accounts.8)

olle Flachzange du ..

naja, wenn du hier im Forum bleibst, ist das auch ok

PS: Freiheitsentzug auf Lebenszeit mit drei Buchstaben?

EHE

Finde es auch sehr schade da du ja auch immer schöne Losedeals gemacht hast.

Aber naja, die Hauptsache ist das du im Forum bleibst! :D

Mag sein aber diesen Schritt habe ich mir lange genug überlegt. Ich denke das es für mich des richtige Schritt war. :yes:

Ich hätte es ja verstanden, wenn es irgendeine K-iD gewesen wäre, die man sich nicht einfach merken kann, aber 2333 *seufz*...

Wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Zukunft und natürlich in der Ehe :).

Das Glück in der Ehe wünsch ich natürlich auch

dennoch - und nimms mir nicht übel:

Ein klamm-Radio Betreiber ohne Klamm-Account

ist wie ein

Fischverkäufer im Hafen

der nur Thunfisch in Dosen verkauft!

Von mir alles Gute ohne Klamm ;) (Wie kann man so eine ID bloß verschwenden?) mfg kaos

Ich denke das es für mich des richtige Schritt war.
Gerade wo das Radio ganz gut läuft meldest du dich ab?

Schade, denn das wird den einen oder anderen potenziellen Hörer abschrecken, der im Klammantenne-Thread mitliest. Da hättest du die ID wirklich stehen lassen können.

Naja, für den Hafen der Ehe jedenfalls alles Gute. :)

Naja die Aktivität ist in dem Klammradio nicht anders, nur halt als Klammuser werde ich kürzer treten.

Ich glaube nicht das man jemanden bevorzugen sollte nur weil man eine Klammid hat.

MFG Herby

PS: Euch allen ein schönes Wochenende :yes: