N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Es geht aber nicht immer nach mögen. Du musst in deinem Leben noch soviele Dinge tun die du nicht magst, da ist das lernen jetzt nen Klacks!

GW zum baldigen FA!
Ich geh gleich bügeln :roll:
Gesellschaftliche Zwänge? Die aber nur deshalb welche sind, weil es von alleine niemand tun würde.

Wenn du das lernen, Wäsche aufhängen usw nicht als was lästiges ansehen würdest, sondern es aus Freude und freien Willen tun würdest wäre es schon kein Zwang mehr.

Boah wie bist du denn heute drauf? Es gibt halt lästige Aufgaben für die das Gros der Leute zu wenig Geld haben um sie auf andere Leute abzuwälzen. ich lese mir den Satz jetzt nicht nochmal durch und hoffe, dass ich verstanden werde.

Boah wie bist du denn heute drauf? Es gibt halt lästige Aufgaben für die das Gros der Leute zu wenig Geld haben um sie auf andere Leute abzuwälzen. ich lese mir den Satz jetzt nicht nochmal durch und hoffe, dass ich verstanden werde.

Wurdest du...
Ich mag das bügeln auch nicht, könnte die Sachen aber durchaus in die Reinigung bringen damit die für mich bügeln. Mach ich aber nicht. 1. ist mir das Geld dafür zu schade und 2. kann ich das doch selbst machen. Es bringt mir keine unglaublich Freude die ich z.b. bei was anderem empfinden würde aber es nunmal was, was ich kann. Sollte ich jetzt hier das Bad fliesen müssen, würde ich mir Hilfe holen und diese auch bezahlen.
Ich jammer auch oft das ich dieses und jenes nicht will, letztendlich muss ich da aber durch ;)
Und ich bin drauf wie immer :p

Ruhig Kinder.

Klar, wenn mir die arbeiten Spaß machen würden, hätte ich damit kein Problem.. Tun sies aber nicht, dafür tun mir andere dinge Spaß die anderen keinen Spaß machen, trotzdem bin ich dazu verpflichtet irgendwas zu lernen was ich gar nicht will.. ;)

Dude, die Welt wäre sowas von in Ordnung wenn jeder nur noch das tun würde was ihm Spass macht. Denn wie du schon schriebst, macht jedem was anderes Spass. Aber das ist ne Utopie die ich mir für mein Leben (leider) nicht mehr vorstellen kann.

Edit: war ich dann mit Kind gemeint? 8O