N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Moin.

"Und nicht weit entfernt hier an der Bar flirtet mein Freund mit einem Mädchen.
Als der Mörder erzählt wen er noch töten will seh' ich wie die zwei sich zum Kuss verführen." :sing:

Kenne weder Lied noch Album :oops:
So, mit See wird heut nix, da alles nass ist und es regnen soll :-?
Egal, lese ich mein neu gekauftes Buch eben auf der Couch :mrgreen:

Guten Morgen an: FischVolk Duderich Sacred Schloesser33 Malia wintermute kleines-biest86 Chica06 Governator B2T crusher gpa1971 Drachenjenny WayneRain Wildentchen boop iMrE Chat-Security tedlemegba Shahira samantha19 Wanderfalke lolus tomtom Kampfzwerg Killerkarpfen100 Kay flaschenkind Kaizer Nasenhase MarcelG SumoSulsi Ganjero IrreIris Light Karlsruhe dApLaYa silverbone Petite_Peche swiss_soldier Joschi2007 Bulette Angel-of-Mystic Rocker Canon Schlampinchen Stropha Wuschi TheLucifer Mone Sweethoney84 mrmakki celest1981 Nightwalker M4rc3l sternchen280 Sir_Pump Myrrdin ID155528 Domian Best-Marketing cmdr worzelsepp Miss_Libra melodas Stardust PapeK sam940 schnefels kyff Secret Kochhilde MJ9280 maya Saba2k6 humbe okay Moe birdman01 HellT Moviestar MiMo666 Batsman Drea_Mausi BuddyJesus klamm Zahlwerk nessali hotwin BettyFan poopsie Medico Fee mrs.whisp FischkopfXL kuggel Stoffi MasterStyle Wiking3r gh0strider monikboettcher chocoman Apfelhaus kbot Gsus bestof lilamilsani freefly Killerbear cafe_noir anettl TBS12 bijoto doped HansimWald Spezi38 bademantel geldverdienen84 SPINNERDELUXE2 Johpick Hypnotic naughty_toy Trefilov13 CoRnY08 time_91 Ch4os mbassus Anzeige Canna_14 Hinicher Kriegstreiber chrissel Jackson papaya raven Schnuff kFeHaG Tux 1-2-3TV besttobi Nudelholz Tomita kryb Philnetz impx luckydarts langer Exorz1st Lynn Blitz-Illu Pec-x Romagu DayJay Brisardo adau scirocco tical2k3 SunSheinGirl Susan1982 Mockingbird Maik new ihr-nick muenchner1989 eplaner burberry schnitter BlackSouL QuArK007 BaChHo moet Eini0815 spidertimo NotOffline Bani theHacker Belzebub Goldstein Puhgee Stex

Morgen Maastaaa :mrgreen:
Doch doch, Pohlmann kenn ich. Nur das Lied nicht. Aber ansonsten schöne deutsche Musik.

Edit: So nun kenne ich auch DAS Lied ;)

Huhuuuu und Guten Morgen!
ghosti.gif