N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

icon_sad.gif

Toll? 8O
Wie kann sowas überhaupt "toll" sein.
Nein, ich rege mich nicht auf, nein, ich bin ganz ruhig, nein, ich diskutier jetzt nicht weiter :ugly:

Ich verstehe nicht wo das Problem dabei ist. Wenn sich andere dazu äußern möchten und ihre Erfahrungen austauschen ist das doch ok. Du musst doch nichts dazu schreiben und ihn nicht lesen.

richtig Fischi,
deswegen sag ich ja auch im Grunde gar nichts. Ich lese das nicht und schreibe da auch nichts.
Aber wenn so wie gestern, die Diskussion wegen Spam oder so aufkommt, nehme ich das gerne als Beispiel, dass ich für mich persönlich sowas hier auch nicht haben muss. Verstehste ;)

Ja, verstehe ich. Darf man eigentlich öffentlich zugeben, dass man keinen Frauenfußball mag. Ich schaue jetzt seit 10 Minuten ein internationales Spiel und finde es schrecklich.

Darf man.
Aber ich muss zugeben, mir hat die Deutschlandmannschaft der Frauen besser gefallen beim Fußballspiel, als ich mir das mal angesehen habe.

Aber ich bin auch kein großer Fan von Männerfußball. Ich guck lieber Amateure :LOL:

Das ist ein deutscher Spitzenclub, der da Spielt, wenn nicht der deutsche Spitzenclub im Frauenfußball. Aber so ein gebolze und gestochere. Schrecklich.