Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eine sehr interessante Erfahrung wie ich finde. Man fährt so vor sich hin, denkt an irgendwas und auf einmal hört man ein lautes KAWUMM liegt auf dem Boden, das Fahrrad über einem und alles tut einem Weh.
Letztens bin ich nen Steilen Berg runter, lauter Autos hinter mir, ich will abbiegen, rechte Hand raus, Straße ist rutschig ich schlittere kurz und bremse reflexartig mit der linken Hand (Vorderreifen) volle kanne. Hab mich dann überschlagen. War auch ganz schön irre. Wenn man auf einmal in Zeitlupe sieht wie das Fahrrad 2 Meter entfernt wegfliegt und man selbst auch irgendwie in der Luft ist. (und das alles in Zeitlupe) Dann kommt man auf einmal auf und realisiert das man mitten auf der Straße liegt und das das Auto hinter einem grade noch so bremsen konnte.
Nach sowas kannste erstmal nicht mehr aufs Radl steigen, so sehr zittern dir die Knie.
So ich verabschiede mich jetzt aber auch schon wieder.. wünsche euch noch nen schönen Abend... Und wünscht mir Glück das ich auf den 15 min. weg keinen Unfall baue.