N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Ja hier von mir auch. Trotzdem bin ich nun weg. Ich hab grad ne Seite entdeckt... muha :biggrin: Aber nix für kleine klammer ^^

Och menno. :( Ich bin seit 3 Jahren hier bei Klamm... Ich wills sehen! Komm schon Maastaaa... Habe ich dich nicht immer aus Notsituationen gerettet? War ich nicht wie ein Freund für dich in den letzten Jahren? :mrgreen:

Rummotz : schloesser33 BITTE
soviel Zeit muss sein ;)

@Sacred, sorry, keine Chance bevor Du nachweislich 18 bist !

Boooaaaah, ich könnt euch Seiten nennen, wo ich mich rumtreibe... Guckt euch mal die weiblichen Wesen auf meinen Avas an! Nun stellt euch den Rest drum herum vor! Genau, ja! ICH WEIß BESCHEID! :ugly:

Dann tausche "Sacred" gegen "Cybo" oder "Mone" oder "Klamm" oder "theHacker" aus. Na, erkennst du mich? :ugly:

Boooaaaah, ich könnt euch Seiten nennen, wo ich mich rumtreibe... Guckt euch mal die weiblichen Wesen auf meinen Avas an! Nun stellt euch den Rest drum herum vor! Genau, ja! ICH WEIß BESCHEID! :ugly:

ich könnte Dir auch Seiten nennen wo selbst mir als erfahrener und gestandener mann die lust vergeht mit meiner Frau zu *oppe*
Und das sind Seiten die nix illegales beinhalten.

Sehe doch bitte ein, Du nix 18, Alle die Dir links zu solchen Seiten geben ( auch per PN ) machen sich strafbar