N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

gnaaaa meine freundin hat mich geweckt obwohl ich ausschlafen wollte :(

und hier ist beschissenes wetter, dabei haben wir heute eigentlich eine Zeltübernachtung für den Ferienspaß geplant. scheiße :(

gnaaaa meine freundin hat mich geweckt obwohl ich ausschlafen wollte :(

und hier ist beschissenes wetter, dabei haben wir heute eigentlich eine Zeltübernachtung für den Ferienspaß geplant. scheiße :(

hääää, um diese Zeit hat man(n) doch ausgeschlafen !

Hat Dein Zelt löscher ?
oder was hindert euch sonnst am Zelten ? :D

Kommt darauf an, wann Du schlafen gegangen bist. So, im allgemeinen, kannst Du das nicht sagen ...

Ich hatte mir den Wecker auf 10 gestellt und wurd um halb 9 geweckt... ;)

Und das mit dem zelten ist so eine Sache: Bei Regen macht es einfach keinen Spaß. Noch dazu kommt das wir die Zelte dann wieder nicht trocken bekommen und wir wieder irgendwelche Firmenhallen belagern müssen. :(

Ich hatte mir den Wecker auf 10 gestellt und wurd um halb 9 geweckt... ;)

Und das mit dem zelten ist so eine Sache: Bei Regen macht es einfach keinen Spaß. Noch dazu kommt das wir die Zelte dann wieder nicht trocken bekommen und wir wieder irgendwelche Firmenhallen belagern müssen. :(

wecker ? was ist das ?
ich bin zu 98% morgens um 6 Uhr wach, egal wann ich Nachts ins Bett bin.

Die Zelte legt man(n) zum trocknen auf die Wiese, irgendwann kommt schon die sonne raus :D

Wecker ist ein Ding, bei dem man etwas drücken muss, damit es zu einer bestimmten Zeit bimmelt. Wenn die Zeit erreicht ist, muss man schon wieder etwas drücken, damit es nicht mehr bimmelt.