N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

wie ihr mit Kunden umgehen sollt. :biggrin:

Ich arbeite zwar in einer Bank, aber das ist keine Sparkasse wo du hingehst um Geld abzuheben oder eine Kreditkarte zu beantragen. Asset Management heisst das, also die Bank hier handelt nur mit Fonds. Nix Geld, nix Aktien, nur Fonds.
Und Kundenkontakt hab ich auch net. Leute kommen hier net hin, sondern rufen wenn dann an oder schreiben eine Email. Aber dafuer gibt es "Client Service", die den ganzen Tag nur mit Telefonieren und Mails schreiben beschaeftigt sind...
Und in dem Department abeite ich net --> Ich haette nur Kundenkontakt, wenn jemand ausversehen meine direkte durchwahl anruft, anstatt die "universelle" wo der bei der Rezeption oder im CS landet...

Und falls dich interessiert was im Team meeting besprochen wurde:
1 Daily control / BAU meeting (audits, aggregation Citib. Greece, budget)
2. 2nd TF letter to cleints - details soon, update in remark field of agreement when Clearing House changes are made
3. Oboarding presentation pot. During week 2 or 3 in August
4. Next actions for Henning (Statements checking and Finance review
5. PLease submit own outstanding IER
6. GR replacement
7. hoiday handovers
8. New Country flags Greece and Middle East and impact when CS requests change
9. Impact on accruals when set ups are changed (eg. Agent and account level)
10. Process around daily checklists template and other templates (BP upon return from holidays
11. Whenever an action is taken please keep rest in the loop
12. Payment run update
13. VBS update
14. Reinvestments
15. Update Fundsettle meeting
16. Roundtable

GUten Morgen Ihr LIeben !!! :D:kiss:

***ich habe endlich Wochenende nach fast zehn Tagen durcharbeiten**** *****JUHUUUU****

Schrulle wollt ich net sagen, da hab ich mich fuer Sack entschieden ;)

Aber ihr seid doch sowieso alle Kompost. zumindest ihr beiden. Bald Wurmfutter

Aber ich merk mein Alter auch schon, und mir ist klar dass ich nur noch Schmerzen, Krankheit und Tot vor mir hab

Danke Fischvolk :kiss:

Genau Gov :ugly: ...tut mir auch weh ***lol***;)

Auch wenn ich 29 werde, so schreckt mich das kein Stück.....

ich sterb doch nicht mit 30 ***lol****:biggrin:;)

Schrulle wollt ich net sagen, da hab ich mich fuer Sack entschieden ;)

Aber ihr seid doch sowieso alle Kompost. zumindest ihr beiden. Bald Wurmfutter

Aber ich merk mein Alter auch schon, und mir ist klar dass ich nur noch Schmerzen, Krankheit und Tot vor mir hab

***vor lachen in die Ecke schmeiß *** ;):ugly: (gepolstert natürlich, damit die alten Knochen nicht knacken ) LOL