N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

ich bin schizophren ...

ich auch ...

ich bin schizophren ...

ich auch ...

Jungs, ihr verwechselt Schizophrenie mit multipler Persönlichkeit. Ein Schizophreniker sieht Dinge, die nicht wirklich da sind und/oder hört Stimmen/Geräusche, die nicht wirklich da sind und sieht Zusammenhänge, die nicht wirklich gegeben sind. Der Schizophreniker ist aber immer nur eine Person mit einem Bewußtsein (es sei denn, er hätte noch eine zusätzliche Störung neben der Schizophrenie).

BTW: Moin!

ich bin schizophren ...

ich auch ...

Dann sind wir ja schon viert :D Ab wann gibt´s Gruppenrabatt ? :ugly:

Jungs, ihr verwechselt Schizophrenie mit multipler Persönlichkeit. Ein Schizophreniker sieht Dinge, die nicht wirklich da sind und/oder hört Stimmen/Geräusche, die nicht wirklich da sind und sieht Zusammenhänge, die nicht wirklich gegeben sind. Der Schizophreniker ist aber immer nur eine Person mit einem Bewußtsein (es sei denn, er hätte noch eine zusätzliche Störung neben der Schizophrenie).

Mmhh, ich habe mein "Wissen" hier her.
Nicht hauen :-? (mich auch nicht :ugly:)

ich bin schizophren ...

ich auch ...

Dann sind wir ja schon viert :D Ab wann gibt´s Gruppenrabatt ? :ugly:

Mmhh, ich habe mein "Wissen" hier her.
Nicht hauen :-? (mich auch nicht :ugly:)