N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

screenshot2405200701330yk9.jpg


BurgerKing ist doof.

Subway ist cool 8)
 
^^

Ich fahre da dreimal pro Woche dran vorbei, konntem ich aber noch nie dazu überwinden da mal anzuhalten. Kenn mich da auch nicht aus und werde mir da bestimmt so verloren drin vorkommen wie im Starbuks ^^
 
^^

Ich fahre da dreimal pro Woche dran vorbei, konntem ich aber noch nie dazu überwinden da mal anzuhalten. Kenn mich da auch nicht aus und werde mir da bestimmt so verloren drin vorkommen wie im Starbuks ^^

Naja, einmal ist immer erste Mal, nach ein paar Besuchen dort, kennt man auch mittlerweile die Sprüche, dass man direkt in einem Satz bestellen kann.

Ist etwas anspruchsvoller, als bei Mcdonalds die Frage ob zu den Pommes irgendwas dazu soll und "zum hier essen oder mitnehmen".
 
Subway war ich noch nicht, mit deren Unternehmensführung gehe ich nicht konform.

unterschreib... der fred de luca hat echt irgent welche komplexe, sonst wuerde der nicht so geldgeil sein und auf seine partner schei.en.. egal, geh dort bestimmt keine bocadillos essen, die bekomme ich fast ueberall billiger und größer..

was anderes wer kommt ueberhaupt auf die idee eine fressbude fußgängertunnel bzw. tunneleingang zu nennen...