N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Ach vergiss es... Das Elend anderer baut mich auch nicht auf. Das war schon in der Selbsttherapie kein Erfolg. :(

Nee, hilft nicht mehr... Die ganze Welt könnte in Trümmern liegen und ich wohne noch in der letzten Vill und trotzdem denk ich mir geht es am schlechtesten. Also überleg dir das genau ob du mich therapieren willst :mrgreen:

Ich bin schon mit ganz anderen Pflegefällen klar gekommen. Das wichtigste ist das der Therapeut noch ein wenig abgedrehter ist als der Patient. Das hab ich bislang noch immer geschafft. :biggrin:

Du meinst ich brauch jemanden der mir nicht erzählt was normal ist/sein sollte, sondern jemanden der mich unterstützt in meiner "kranken" Denkweise??? :mrgreen:

Ich glaube du brauchst nur jemanden der noch abgedrehter ist als du, dann wirst du darin gestärkt, dass DU eigentlich normal bist.

Du meinst ich sollte mich nur mit "kaputten" umgeben? 8O Und dann seh ich das mein Problem gar nicht soooo groß ist? 8O
Klar weiss ich das es Menschen gibt die nen riesen Knacks weg haben, aber das ändert doch nichts an meinem Knacks....Das macht vielleicht meinen Knacks weniger schlimm, aber da isser dann immernoch. Ziel ist ja, den Knacks loszuwerden. Und nun sag nicht, ich hab keinen. Ich hab definitiv einen. Und nein, ich red den mir nicht ein :mrgreen:

ich habe gerade die ganze Bude ausgewischt und mein bad geputzt! :yes: Ich werde heute Nachmittag nicht zu deinen Eltern fahren. Da habe ich keine Lust drauf.

Fleißig Fleißig :yes: Kannst hier auch mal vorbeikommen? :mrgreen:

Morgääääääään Dude *anbrüll* :ugly: *und knutschi geb