N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Die Gesellschaft ist einfach nur krank. Dann würde ich mir eher eine Reportage über das Leben einiger afrikanischer/asiatischer Urvölker anschauen, dass ist für den Mitteleuropäer auch eklig. die Menschen dort wollen aber überleben.

Naja, jedem das seine!

Da hat der superschlaue und hochintelligente Duderich sowas von Recht! :yes: Er hat sowieso NIE unrecht! :nö:

Ich kann nicht verstehen, was so toll drann sein soll, ein paar Leuten beim leben zuzugucken...

BigBrother hat den Unterschied, dass es "normale" Menschen sind und diese in relativ normaler Umgebung, relativ normalen Tätigkeiten nachgehen. Dies finde ich vom psychologisch/sozialen Verhalten der Menschen noch recht interessant, da dort eine reich/arm Situation aufgebaut wird was immer für Konflikte sorgt. Wenn man die BB-Kandidaten ständig beobachten würde könnte man da garantiert sehr viele sozial wichtige Aspekte erhaschen.

Dieses Dschungelcamp hingegen ist einfach nur auf die Geilheit der Menschen nach Qual und Ekel ausgelegt.

Apropo Fernsehen.. Mein Grafikdozent arbeitet grade an Plakaten für eine neue Sendung.. "Traumberuf GogoGirl" :wall: