N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Mach da nix draus,bin auch dauermüde zur Zeit ;)

neues gibts eigentlich nix,bis auf den Terror

Edit: Mi ist was eingefallen hab nen neuen Benutzer-Titel von Wolverine bekommen:mrgreen:

Eine ehemaliger freundin meint,mich und meine Family zu terrorisieren...
Sie ruft an und furzt ins Telefon (bei meiner Mutter,weil sie meine Nummer net hat).Sie setzt gerüchte in die Welt,schreibt mir beleidigende mails und lauter so Sachen und das nur weil es von heute auf morgen einfach krach gab ohne wirkliche Gründe und seit dem geht der Terror los ..

Es hat auch schon quer über die Straße geschrien ich sei ne Sch....uns lauter so zeug ,wenn man mich mit 3 leuten net festgehalten hätte...dann hätte die Schl... mal gezeigt was die davon hält :evil: :evil: :evil:

Gesicht ist zu auffallend da wird direckt alles blau ich hab ihr versprochen wenn ich sie irgendwann allein zwischen hell und dunkel erwische ist sie reif denn ich lasse mich nicht gern als ....lampe titulieren und sie weiß ich halte meine Versprechen auch wenn ich damit ne Zeitlang warten muss aber man trift sich immer 2 mal im Leben

klar damit schneller bei die Polizei rennen kann 8O
Wenn ich mit dem fertig bin wünscht es sich mich niemals kennen gelernt zu haben :evil:

Unsere Eltern kenne sich schon 22 jahre odda so

Hmm. Naja, ich als Psycho würde sie so lange schlagen, bis sie blutet, sie so stark verängstigen das sie es niemanden sagt und dann nen Eis kaufen gehen.

(Ich hab gestern Fight Club gesehen... macht mich bissl aggressiv ^^)

MO'GGENS - sagt mal geht es euch ähnlich? egal wann ich jemanden sehe ob morgens :)ugly:), mittags, abends und sogar in der nacht begrüße ich leute mit "guten morgen" und empfange dafür desöfteren groteske blicke... aber ist es nicht legitim diese begrüßungsform anzuwenden, da es sich ja so gesehen um den morgen der begegnung handelt?

Hmm. Naja, ich als Psycho würde sie so lange schlagen, bis sie blutet, sie so stark verängstigen das sie es niemanden sagt und dann nen Eis kaufen gehen.

(Ich hab gestern Fight Club gesehen... macht mich bissl aggressiv ^^)

Wenn ich mit dem fertig bin dann kann das nimme gehn,dann is es dauergast im Krankenhaus weil was das kann,kann ich schon lange...:evil:

Ich bin normal wirklich en lieber Mensch aber wehe man sagt was über meine Mumy dann is die aber die Hölle auf Erden und das geht jetzt echt zu weit

@kleines-biest

Ich hoffe das du es ihr richtig zeigen wirst. ;) Und wirst du auch, du bist ein Biest. :evil:

Hmm. Doch schon, macht es. Wenn es die richtigen trifft, und nicht die falschen. ^^

(obwohl ich das nicht sagen kann, da ich jeder Prügelei aus dem Weg gehe, ich würde ja eh verlieren)

Hmm. Doch schon, macht es. Wenn es die richtigen trifft, und nicht die falschen. ^^

(obwohl ich das nicht sagen kann, da ich jeder Prügelei aus dem Weg gehe, ich würde ja eh verlieren)

Ey das müsse ma net sagen ;)

Weil ma müssen die Kinder davon abhalten ausserdem wäre das Gewaltverherlichung und das is verboten !!!
also Gewalt ist keine Lösung...