N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Guten Morgen. Ich bin heute 4:42 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Wisst ihr eigentlich, dass so früh am Morgen noch mehr Mist auf der Kiste läuft als sonst?

MORGEN!

Guten Morgen. Ich bin heute 4:42 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Wisst ihr eigentlich, dass so früh am Morgen noch mehr Mist auf der Kiste läuft als sonst?

Gott da bin ich ja ungefähr fast (nur um ne ca. ne Stunde früher) ins Bett gegangen... :mrgreen:
Meine Sis hat mir erzählt das um die Uhrzeit z.B. man auf irgend einem Sender Zug aus Blickrichtung des Zugführers fahren kann.. Stundenlang.... :ugly:

Ja das iss auf BR3 oder BRalpha oder so Duderich...
Da wo sonst immer SpaceNight war, und man nur irgendwelche langweiligen Bilder vom All oder SpaceShuttles gesehen hat ^^

So, gute Mittagspause wuensch ich allen :)

Dann schlaf doch länger ;)

Mh, heute wirdn verdammt blöder Tag. Ich will nicht :(
Gleich mein Auto zur Werkstatt bringen, weil das Öl verliert. Dann ne Stunde länger arbeiten heute und den ganzen Tag nur Statements checken wegen diesem beschissenem Victor Buck -.-
Und da sagt man, dass Firmen Dinge aussourcen um Kosten und Zeit zu sparen

Tja. :roll:
URL-Filter-Datenbank blockt Anforderung

Ihre Anforderung der URL https://www.collegehumor.com/happy/309/7435 wurde durch die URL-Filter-Datenbank von Webwasher geblockt.

Die URL wurde in die Kategorie(n) Swimwear/Lingerie/Nudity, Music/Web Radio, Humor/Comic eingestuft. Der Zugriff darauf ist aufgrund der Einstellungen, die Ihr Administrator vorgenommen hat, nicht erlaubt.
Zuhause könnte ich schon ... :mrgreen:

zunge.gif

Ja, aus dem Grund wurde das bei mir auch geblockt...
"Forum/Bulletin Boards;Profanity" content is forbidden by JPMorganChase Information Security policy.

Under the current JPMorganChase Information Technology Risk standards, https://www.urbandictionary.com/ is considered to be in one of the following categories: Forum/Bulletin Boards;Profanity .

For more information regarding this message, please wait while this page is redirected...
Wahrscheinlich weil da auch lauter obzoene Begriffe wie Houdini oder Dirty Sanchez etc sind ^^

Aber danke FischVolk, bekommst n Lolli dafuer *lolligeb*

€: grade gesehen dass bei dir collegehumor und net urbandictionary geblockt wurde