[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

Juhu, bin erster bei der Dayrally, 400AP Vorsprung, habe 4 mio eingezahlt, am Ende 1,3 mio noch gehabt, macht Gewinn von 2,3 mio.

PS: Habe mit 50k Einsatz mal 2,5 mio gewonnen

Mani schrieb:
Juhu, bin erster bei der Dayrally, 400AP Vorsprung, habe 4 mio eingezahlt, am Ende 1,3 mio noch gehabt, macht Gewinn von 2,3 mio.

PS: Habe mit 50k Einsatz mal 2,5 mio gewonnen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ZAHLE MORGEN FRÜH AUS

dodo59 schrieb:
Och menno, der Teddy hat heute aber auch was gegen mich :yawn:

Joar den sollte ista eigentlich auch schon längst rausgenommen haben, aber der ist unauffindbar.

Der hat für jeden Einsatz einen eigenen Gewinntopf!!!

Liebe Grüße
Canon

canon schrieb:
Joar den sollte ista eigentlich auch schon längst rausgenommen haben, aber der ist unauffindbar.

Der hat für jeden Einsatz einen eigenen Gewinntopf!!!

Liebe Grüße
Canon

hehe so unauffindbar ist der gar nicht bis eben hat sich noch im thread über die schließung von laserslots unterhalten, jetzt will er da aber auch nix mehr sagen :roll:

snakegott schrieb:
hehe so unauffindbar ist der gar nicht bis eben hat sich noch im thread über die schließung von laserslots unterhalten, jetzt will er da aber auch nix mehr sagen :roll:

dabei hab ich mir grad Chips und Alster geholt.....:mrgreen:

snakegott schrieb:

Jap hab ihn auch gleich per pn angetickert!
Das war aber das erste mal seit paar wochen , das ich wieder was gehört habe...
Na ja das wird schon

So Leute!

Jetzt noch den Limiter zuende spielen, dann gibt es wieder neue Aktionen.

Ich hoffe ich kann ista in den nächsten Tagen erreichen, damit wir den neuen Slot in Auiftrag geben können.

Liebe Grüße
Canon