[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

Hey Ho Myslotter!

Wie siehts aus mit ner neuen Tagesrally. wer wäre dabei?

Müssen den limiter endlich killen.

Der neue Slot ist im anmarsch.

Liebe Grüße
Canon

ich wäre auch dabei aber andi überteibt es immer so beim zocken *hehe* da hat man immer kaum ne chance *g*

mal im ernst wäre auch mit von der rolle aber nur wenn die ralley auch wirklich interessant ist wo vielleicht die beiden ersten plätze so ziemlich gleichgestellt sind damit trotzdem ne chance hat wenn andi mitmacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

canon schrieb:
Hey Ho Myslotter!

Wie siehts aus mit ner neuen Tagesrally. wer wäre dabei?

Müssen den limiter endlich killen.

Der neue Slot ist im anmarsch.

Liebe Grüße
Canon

Ja sicher, wäre auch dabei. Aber irgendwie wäre es doch auch mal gut etwas anderes, eine neue Rallyart.

Ich würde dir auch helfen etwas zu suchen (per ICQ)
Denn immer das gleiche ist manchmal langweilig.

Mani schrieb:
Ja sicher, wäre auch dabei. Aber irgendwie wäre es doch auch mal gut etwas anderes, eine neue Rallyart.

Ich würde dir auch helfen etwas zu suchen (per ICQ)
Denn immer das gleiche ist manchmal langweilig.
Sicher, ich bin da für alles offen. Schlag mir doch hier einfach was vor, damit auch die anderen abstimmen können.

Ich habe als nächstes größeres Projekt erstmal die Bonilose und vielleicht ein Gutschein addon gedacht.
Aber das muss erstmal finanziert werden und brauch sicher noch ein bisschen:)

Liebe Grüße
Canon

So, hätte hier mal zwei Ideen:

erste:
Unter den ersten 5, wird es 5 Pakete geben, der 1. darf zuerst eines aussuchen, dann der 2., 3., .... Und je nachdem ist in einem Paket mehr oder Weniger.
PS: als zusatz wäre event. auch noch was das der erste das doppelte bekommt von dem was im Paket ist.

2. Idee:
Es gibt keine Konkurenz, heisst, z.B. bei 50k AP`s soviel, bei über 100k gibt es das und so weiter.

Mani schrieb:
So, hätte hier mal zwei Ideen:

erste:
Unter den ersten 5, wird es 5 Pakete geben, der 1. darf zuerst eines aussuchen, dann der 2., 3., .... Und je nachdem ist in einem Paket mehr oder Weniger.
PS: als zusatz wäre event. auch noch was das der erste das doppelte bekommt von dem was im Paket ist.

2. Idee:
Es gibt keine Konkurenz, heisst, z.B. bei 50k AP`s soviel, bei über 100k gibt es das und so weiter.

Super Idee!
Werde mich am Wochenende dran setzen und was basteln.
LG
canon

:clap: GRATULATION ZUM JACKPOTGEWINN :clap:

19610 PC-Love 5.278.750 05.08.06

Nächste Woche werden neue Rallys starten, nach ein paar andere Schemen;)

LG
canon

Die Schatzrally...stelle sie gerade fertig. Bissel Abwechselung zu 1..2..3 Rally´s

Canon