[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

Die Schatzkarte ist bereits Hochgeladen und wird nach Ende veröffentlicht.

Liebe Grüße

Canon

Coole Idee (Komma ja auch von mir, lol)

Aber schreib doch jemandem eine PN in welchem Packet was ist zur sicherheit. Aber keinem User von myslot, lol.

Mani schrieb:
Coole Idee (Komma ja auch von mir, lol)

Aber schreib doch jemandem eine PN in welchem Packet was ist zur sicherheit. Aber keinem User von myslot, lol.

Jo, wenn ihr das wünscht, kann ich das machen. Der schatzkarten flyer mit den gewinnen ist allerdings schon hochgeladen. ich kann ja einem Mod oder Admin kurz vorher den link schicken. mal sehn ob sich wer findet.

Mal ganz davon abgesehen könnt ihr mir aber vertrauen. Hab ja nichts davon.

Liebe Grüße

Canon

Könntest mir die Schicken, denn mache bei der rally nicht mit, dafür habe ich keien Zeit, lol.

Mani schrieb:
Könntest mir die Schicken, denn mache bei der rally nicht mit, dafür habe ich keien Zeit, lol.
Nichts gegendich, aber das kommt aufs gleiche raus, wie wenn ich sie habe.
Weiß da schon wen. Is ja noch bis Mittwoch zeit.

Viel Spass
Canon

so, dann oute ich mich mal als Fortuna ;)
hab von Canon die Schatzkarte mit den Gewinnen bekommen, bin nicht bei myslot.de angemeldet und zocke demzufolge auch nicht mit ;)

(und bitte keine Bettel, Fleh, Droh, HonigumdenBartschmier PNs, von mir erfahrt Ihr gar nix :mrgreen: )

Supi:clap:

Wenn die Rally gut läuft, kann ich mir gut vorstellen z.b noch ne Null bei der nächsten rally dranzuhängen.

Liebe Grüße
Canon

INFO!

Ab sofort gibt es keinen USER NUMMER 1 mehr. ihr könnt euch also gerne anmelden und euch dann einen Werber suchen. ich trage dann einen ein.

Liebe Grüße
Canon

snakegott schrieb:
was denn heute nicht mehr? hmm dann lass es doch sein am 50/50 und geh an den großen hehe

Ja der 50/50 ist immer so eine Sache;)
Da muss man glück haben, dass vorher jemand mit dem gleichen einsatz gespielt hat und verloren hat. ich fülle ab und an die gewinntöpfe was auf, aber wer da zockt, der haut meist mit dem gewinn ab;)

Wünsche viel spass noch bei der Rally
Lg
Canon

Mani schrieb:
Juhu, bin erster bei der Dayrally, 400AP Vorsprung, habe 4 mio eingezahlt, am Ende 1,3 mio noch gehabt, macht Gewinn von 2,3 mio.

PS: Habe mit 50k Einsatz mal 2,5 mio gewonnen

Nicht vergessen;)

canon schrieb:

Natürlich, aber wollte es nur auch mal sagen :ugly:

Und dort habe ich aber auch 2,7 mio minus gemacht. aber ich will hier nun nicht rumjammern, ist nunmal so. Und dneke die Seite ist eine der fairsten.

Mani schrieb:
Natürlich, aber wollte es nur auch mal sagen :ugly:

Und dort habe ich aber auch 2,7 mio minus gemacht. aber ich will hier nun nicht rumjammern, ist nunmal so. Und dneke die Seite ist eine der fairsten.

Das freut mich;)

Das nächste was ich in Angriff nehmen werde, ist:arrow: ein neues Design u.
:arrow: Ein Bonus-Code Addon. Ihr könnt dann immer Bonuscodes einlösen und bekommt dise gleich als Bonilose gutgeschrieben. Das Bonilose Addon ist damit auch drin.
Aber erstmal kommt jetzt der neue 5-Linter Slot.
Liebe Grüße
Canon

:clap: HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM JACKPOT :clap:

19610 PC-Love 5.615.210 09.08.06

Bei der Schatzrally hat sich damit so einiges getan.Ende 22 UHR!!!

Platz. KlammID Aktvpkt.
1. 19610 3.197.400
2. 219446 863.860
3. 122276 848.500
4. 158613 589.500

Beim Limiter lichtet sich auch solangsam das Feld. Ende 25 Mio Ap
Stand: GesamtAPs : 21.788.800

Platz. KlammID Aktvpkt.
1. 36246 6.137.000
2. 19610 4.904.460
3. 192555 1.436.750
4. 149671 1.387.075
5. 158613 1.168.300
6. 155392 1.047.825

Ich bin gespannt, wie ihr abschließend heute abend die Aktion fandet.
Wenn sie gut angekommen ist, werde ich sie sicherlich wiederholen, aber dann mit richtigen Preisen.

Liebe Grüße
Canon​