[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

canon schrieb:

Dann war das mit der 1 mio wohl nur ein scherz um die lose wiederzubekommen, oder?

...

Ne, ich weiss auch nicht wie ich auf 1 mio komme, aber ich habe wirklich nur mit 250k und weniger gespielt! Echt, der Webbie sollte den Usern schon glauben.

Mani schrieb:
Ne, ich weiss auch nicht wie ich auf 1 mio komme, aber ich habe wirklich nur mit 250k und weniger gespielt! Echt, der Webbie sollte den Usern schon glauben.

Ja wenn du mir 2 mal unterschiedliche einsätze schreibst, woher soll ich denn da wissen was jetzt stimmt. is aber auch unwichtig....

Wenn ich Ista erreiche, geht der Slot in auftrag.

ein platz wäre noch frei...wenn den keiner nimmt, nehm ich den.

Lg canon

Habs mal wieder raus genommen.

So Leute in ein paar Stunden geht die nächste tagesrally los. hoentlich seit ihr wieder dabei.ach ja der Teddy is am schwanken^^

Lg
canon

na toll da hat mal gerade mal noch seine letzten lose zusammen gekratzt und dann kommt jemanden einem noch zu vor. Naja Gw von mir.

201170 Happyteddybeaer 1.277.229 19.07.06

snakegott schrieb:
na toll da hat mal gerade mal noch seine letzten lose zusammen gekratzt und dann kommt jemanden einem noch zu vor. Naja Gw von mir.

@
Snakegott, schade...knapp vorbei!

GLÜCKWUNSCH DEM JACKPOTGEWINNER :clap:

LG
canon

Toschi5 schrieb:
Hoffe Mani hat dir auch erlaubt die Icq Logs zu veröffentlichen? :roll:

Ne, gefragt hat er mich nicht! Aber naja, ist mir eh egal. Ich mweiss das ich 3 mio verzockt habe und nichtmal einen rallyplatz gewonnen habe!

Mani schrieb:
Klar, aber wie kann man 3 mio verlieren und APs für 5,7 mio Einsatz haben? das ist ja arg wenig!:(
Noch nicht verstanden?du bekommst die hälfte der Aps an dem Teddy;)

Edit...:Jetzt is aba ma gut^^

das finde ich total schlimm von dir das du immer dann irgendwelche wirklich interessanten ralleys machst wenn ich keine lose habe bzw sie gerade nicht benutzen kann :evil:

naja kannst ja nicht wissen ich werde aber heute noch kommen platz 1 is meins :mrgreen:

snakegott schrieb:
das finde ich total schlimm von dir das du immer dann irgendwelche wirklich interessanten ralleys machst wenn ich keine lose habe bzw sie gerade nicht benutzen kann :evil:

naja kannst ja nicht wissen ich werde aber heute noch kommen platz 1 is meins :mrgreen:

He He

Melde dich demnächst einfach wenn du die dicke Losetasche hast. dann mach ich darafu gleich ne rally:)

fr1a3.jpg