Mani schrieb:ich ahbe 3 mio eingezahlt, und innert 5 Minuten waren die weg
ja wenn man mit einsatz 1 mio spielt, kein wunder
So noch 30 min Rally!!!!gas geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:ich ahbe 3 mio eingezahlt, und innert 5 Minuten waren die weg
canon schrieb:ja wenn man mit einsatz 1 mio spielt, kein wunder
So noch 30 min Rally!!!!gas geben
Mani schrieb:Ne, ich habe mit 250k Lose gezockt.
canon schrieb:
Mani schrieb:Ne, ich weiss auch nicht wie ich auf 1 mio komme, aber ich habe wirklich nur mit 250k und weniger gespielt! Echt, der Webbie sollte den Usern schon glauben.
Toschi5 schrieb:Hoffe Mani hat dir auch erlaubt die Icq Logs zu veröffentlichen?![]()
@snakegott schrieb:na toll da hat mal gerade mal noch seine letzten lose zusammen gekratzt und dann kommt jemanden einem noch zu vor. Naja Gw von mir.
201170 Happyteddybeaer 1.277.229 19.07.06

Toschi5 schrieb:Hoffe Mani hat dir auch erlaubt die Icq Logs zu veröffentlichen?![]()
Mani schrieb:Ne, gefragt hat er mich nicht! Aber naja, ist mir eh egal. Ich mweiss das ich 3 mio verzockt habe und nichtmal einen rallyplatz gewonnen habe!
canon schrieb:Die Konkurenz ist groß^^
Noch nicht verstanden?du bekommst die hälfte der Aps an dem TeddyMani schrieb:Klar, aber wie kann man 3 mio verlieren und APs für 5,7 mio Einsatz haben? das ist ja arg wenig!![]()
snakegott schrieb:das finde ich total schlimm von dir das du immer dann irgendwelche wirklich interessanten ralleys machst wenn ich keine lose habe bzw sie gerade nicht benutzen kann![]()
naja kannst ja nicht wissen ich werde aber heute noch kommen platz 1 is meins![]()