Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
canon schrieb:
snakegtt schrieb:den hat sie mir geklaut ich hatte den slot vom 800k so hoch gespielt *grrr* that´s life
PietHB schrieb:hallo...
wann zahlst den die 500K vom JP-Bonus aus?![]()
snakegtt schrieb:mal ne frage wann zahlst du denn die boni aus?

canon schrieb:Servous Myslotter!
Kurze Frage, da mir eine Idee im Kopf rumschwirrt.Was haltet ihr davon?
Ein neuer Slot soll kommen.Es geht um die jeweiligen Symbole.
Jedes Gewinnsymbol, soll aus einem anderen Kopf bzw. Gesicht eines Myslot-Users bestehen. Dafür sollen Fotos mit weißem Hintergrund gefertig werden, welche ich dann weiterleite. Als unterscheidung, könnte man dann farbliche änderungen vornehmen.
Ich würde dann jeden Platz in dem Slot versteigern.Denke das das Symbol mit dem kleinsten Gewinn und das Jackpotsymbol am beliebtesten sein wird!
Was haltet ihr von dieser Idee? Fändet ihr es besser, wenn es Karikaturen wären, oder wären die Reellen Gesichter schon reizvoll.
Ich persönlich, fände es echt super funny, wenn alle Leute auf mein Gesicht spielen würden
Wollte einfach mal so Fragen , was ich davon haltet.
Bin für jede Kritik oder Anregung dankbar.
Liebe Grüße
Canon

Sidebagman schrieb:Ich find die Idee cool. Ist mal was ganz anderes. UNd bestimmt ganz lustig.
Ich bin dafür![]()
![]()
bking schrieb:ch find die idee auch gut, wobei ich der meinung bin, dass die gesichter als karrikaturen dargestellt werden sollten, um das ganze locker zu gestalten...
XFuture-Media.de schrieb:Ich bin auch eher für Karikaturen.
mfg X Future Media
Mystasia schrieb:Ideenschmiede MySlot.de - finde die Idee sehr gut !