[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

19610PC-Love2.402.00005.06.06
19610PC-Love2.453.06005.06.06
Woho!

GW zum doppelschlag!

1%BG sind was foines he ;)

Lg
canon

snakegtt schrieb:
den hat sie mir geklaut ich hatte den slot vom 800k so hoch gespielt *grrr* that´s life

Das ist natürlich ärgerlich;)

Aber wird ja nicht der letze Pott gewesen sein.Hier darf jeder mal.

Heute Abend soll es nen neuen HTML-NEWSLETTER geben.
Bin mal gespannt.

Lg
canon

Servous Myslotter!

Kurze Frage, da mir eine Idee im Kopf rumschwirrt.Was haltet ihr davon?

Ein neuer Slot soll kommen.Es geht um die jeweiligen Symbole.

Jedes Gewinnsymbol, soll aus einem anderen Kopf bzw. Gesicht eines Myslot-Users bestehen. Dafür sollen Fotos mit weißem Hintergrund gefertig werden, welche ich dann weiterleite. Als unterscheidung, könnte man dann farbliche änderungen vornehmen.
Ich würde dann jeden Platz in dem Slot versteigern.Denke das das Symbol mit dem kleinsten Gewinn und das Jackpotsymbol am beliebtesten sein wird!

Was haltet ihr von dieser Idee? Fändet ihr es besser, wenn es Karikaturen wären, oder wären die Reellen Gesichter schon reizvoll.

Ich persönlich, fände es echt super funny, wenn alle Leute auf mein Gesicht spielen würden:LOL::ugly:

Wollte einfach mal so Fragen , was ich davon haltet.

Bin für jede Kritik oder Anregung dankbar.

Liebe Grüße
Canon

canon schrieb:
Servous Myslotter!

Kurze Frage, da mir eine Idee im Kopf rumschwirrt.Was haltet ihr davon?

Ein neuer Slot soll kommen.Es geht um die jeweiligen Symbole.

Jedes Gewinnsymbol, soll aus einem anderen Kopf bzw. Gesicht eines Myslot-Users bestehen. Dafür sollen Fotos mit weißem Hintergrund gefertig werden, welche ich dann weiterleite. Als unterscheidung, könnte man dann farbliche änderungen vornehmen.
Ich würde dann jeden Platz in dem Slot versteigern.Denke das das Symbol mit dem kleinsten Gewinn und das Jackpotsymbol am beliebtesten sein wird!

Was haltet ihr von dieser Idee? Fändet ihr es besser, wenn es Karikaturen wären, oder wären die Reellen Gesichter schon reizvoll.

Ich persönlich, fände es echt super funny, wenn alle Leute auf mein Gesicht spielen würden:LOL::ugly:

Wollte einfach mal so Fragen , was ich davon haltet.

Bin für jede Kritik oder Anregung dankbar.

Liebe Grüße
Canon

Ich finde die Idee ganz gut, und sicherlich mal was anderes und ganz witzig auf einem Slot zu sein. Aber der Slot fände ich dann das er nicht so gut aussieht (Nicht wegen den Gesichtern) aber wäre event, schwer zu unterscheiden.

ch find die idee auch gut, wobei ich der meinung bin, dass die gesichter als karrikaturen dargestellt werden sollten, um das ganze locker zu gestalten...

XFuture-Media.de schrieb:
Ich bin auch eher für Karikaturen.

mfg X Future Media

Würde sicherlich auch machbar sein. Bin da ja auch für ideen offen , weil es ja für EUCH sein soll und nicht für mich8)

Bin mal nen Weizen am Rhein genießen!Bis später

LG
canon

Mystasia schrieb:
Ideenschmiede MySlot.de - finde die Idee sehr gut !

8)Danke;)

Habe gerade mit ista gesprochen. Das mit reellen pics, würde gehen.
für die karikaturen hat er kein prog und kennt auch keins.

Lg
canon

Hey Ho Myslotter
LIMITER erfolgreich beendet und
ausgezahlt!

Platz. KlammID Aktvpkt. PREIS
1. 155392 3.306.870 10.000.000
2. 19610 2.846.750 2.500.000
3. 37310 1.181.045 1.500.000
4. 129765 838.580 500.000
5. 68359 714.695 250.000

Liebe Grüße,Canon

wäre auch für so einen slot mit bilder aber wie wäre es wenn man anstatt eines bildes ein ava der person nimmt wäre das realisierbar?