MyImg.de - DER Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, hab sie installiert, aber es wird weiterhin die 7pics ShellExt angezeigt. Muss ich die vorher löschen, wenn ja wie? *g*
 
Öhm, hab sie installiert, aber es wird weiterhin die 7pics ShellExt angezeigt. Muss ich die vorher löschen, wenn ja wie? *g*

Ich glaub das liegt nicht an 7pics. Ich hab die von 7pics nämlich nicht installiert, aber eben die von myimg. Und bei mir wird die ebenfalls nicht angezeigt :-?.
 
Bei mir hats eben gefunzt.
Nach der Auswahl des Bildes kommt folgendes Menue:



Danach auf den entsprechenden Button klicken und der Link ist in der Zwischenablage ;)
 
Ihr müsst beim Install schaun, dass ihr keine Firewall laufen habt, die eine DLL-Registrierung unterbindet. Ansonsten funzt das prima.
 
Auch mit deaktivierter Windows Firewall geht es nicht. Wie heisst denn die DLL, dann regge ich sie manuell...
 
na kein wunder das myimg überlasstet ist bei den ganzen Pornobilder die den ganzen Tag dort hochgeladen werden.
 
Funzt nicht... Der DllInstall-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden.. Ne Idee?

Hifreich wäre vielleicht noch:

- Welches Betriebsystem
- Welches Servicepack
-Welche IE-Browserversion

Ansonsten fällt mir auch nichts ein..

Gruß,

jiw
 
Hallo Klamm

na dann prüfe mal deine Datenbank ich glaube da wirste viel Löschen können.
 
Bravo! :clap: Funktioniert super! Ließe es sich einrichten, dass man eventuell noch ein Passwort eingibt, um auch die erweiterten Funktionen nutzen zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.