MyImg.de - DER Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andinator

abgemeldet
24 April 2006
104
5
mich nervts, dass myimg.de zur Zeit so überlastet ist, da muss ich dauernd auf die anderen bekloppten image upload seiten ausweichen :(
 
Zur Zeit? Wars des nicht schon immer? o_O

Naja liegt dann wohl an den Bergen dass es bei mir zu 99,9% hängt :ugly:
 
Sind aber zB nicht hier im Forum implementiert :roll:

Was nennst du implementiert?

Unbenannt-1_807.jpg


Das?

MyIMG ist ein eigenständiger Imagehoster welcher im Cluster von Klamm läuft (glaube ich) und im klamm-Forum verlinkt ist. Mehr nicht ;)

@Detect0r: Wieviel wurde dir für den Post gezahlt? :biggrin: *vor lachen hinten rüberfall*
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das war noch nicht immer so, erst seit die Bilder die 100GB marke überschritten haben ungefähr...


zu den Alternativen:
schaut sie euch doch mal an, zig sachen die kein Mensch braucht.
das ist, was ich an myimg schätze:
Schlichtheit
einfach nur Bilder hochladen
 
Die schlichten Funktionen finde ich aber bei anderen Imagehostern auch!
Bin schon vor langer Zeit zu 7pics gewechselt weils einfach blitzschnell geht (upload wie auch die Bildanzeige) und da muss ich nicht 1 Klick mehr machen als bei myimg auch. ;)

Trau dich und probier mal was neues :biggrin:
 
THX für den Tipp Nihtwalker, hab da grad mal geschaut, die haben eine Shell Extension, das ist ja der HIT!

Rechtsklick auf das Bild und direkt hochladen! Genial!
 
7Pic ist wirklich ziemlich gut, wie es scheint.

Habe mir auch erstmal die Shell Extension runtergeladen.

semmelkuh
 
myimg läuft *nicht* im klammcluster ... deshalb isses auch oft überlastet - dank der toplist anbieter, die das mißbrauchen. da kommste mit blocken gar nicht hinterher. ich bin aber auch nicht bereit, für ein projekt, was nur kosten verursacht jetzt massig geld auszugeben. ich schau mal was ich da noch optimieren kann.
 
Ich habe 7pics jetzt auch mal getestet: Einfach klasse, insbesondere eben die Shell Extension
 
Ich habe 7pics jetzt auch mal getestet: Einfach klasse, insbesondere eben die Shell Extension
Is halt aber was anderes, ob man 3000 Images hosted oder schon 2 Millionen. Das skaliert auf einmal nämlich nicht mehr so smooth ... die Shell Extension - darüber lässt sich nachdenken. :)
 
Is halt aber was anderes, ob man 3000 Images hosted oder schon 2 Millionen. ... die Shell Extension - darüber lässt sich nachdenken. :)

Klar, ich denke mal, das war ja auch von keinem hier böse gemeint :)
Eine Shell Extension für myIMG hätte aber wirklich was. Ein Imagedienst nur für Klammuser (oder Forennutzer) würde sich nicht lohnen oder?
 
Hm auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gleich wieder massig Rote bekomme, wie beim letzten mal als ich das sagte: Bei mir läuft myimg.de ohne Probleme.. außer vllt. bei wirklich größeren Bildern, da versagen die anderen (habs ausgetestet) aber genau so... :roll:


Edit:
Hm auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gleich wieder massig Rote bekomme

dito :mrgreen: wie die Kinder!

Edit 2: Hach ihr seid alle total süß! :kiss: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das mit den toplisten lukas?

nur ein dummer vorschlag vom dummen user:
wenn man die Zeit, die ein Bild unbenutzt rumliegen darf verkürzen würde...
hast ja eh die Tage erst ca 10gb bilder gelöscht, habe ich gesehen
 
jau, könnte mir eh vorstellen das 70% der bilder nur für einmalige dinge hochgeladen werden...länger als nen monat müssen die doch da net liegen, oder?
 
die werden 3 monate nach dem letzten zugriff gelöscht
das sind irgendwelche warez/porn-toplisten, die ihr banner da hochladen und dann 50.000.000 zugriffe am tag haben. da schmiert der apache dann komplett ab. das "löschen nach X monaten" ist nur ne speicherplatzfrage ...
 
Könnte man nicht unauffällig eine kleine Auswahl (Listbox o.ä.) mit einbauen, wie lange das Bild gespeichert werden soll
  • 24 Stunden (Unabhänig von Zugriffen)
  • 1 Woche (Unabhänig von Zugriffen)
  • 1 Monat nach dem letzten Zugriff (Voreinstellung)
  • 3 Monate nach dem letzten Zugriff
  • Unbegrenzt (Nur PREMIUM User & Nur bei Passworteingabe möglich)
edit: und noch ne IDEE

da es ja evtl ne shell-extension geben wird, kann man ja auf der website ein captcha dazubasteln um evtl nicht mehr ganz so viel schrott von den warez-freaks hochgeladen zu bekommen :think:
 
[*]Unbegrenzt (Nur PREMIUM User & Nur bei Passworteingabe möglich)[/LIST]

Was haben denn die Premium User damit zu tun? Oder gibts das bei myimg.de jetzt auch schon?

Für mich sind Klamm inkl. Premium und myimg.de zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

Ansonsten durchaus positiv so ne kleine Checkbox (auch wenn ich myimg nicht mehr nutzen werde) :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.