MyImg.de - DER Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is eine shell-extension?

7pics_shellex.gif


https://www.7pics.info/shellex.php
 
Finde es auch nicht gut das der db server von denen meisten's Total überlastet ist! Weil sagen wir mal im lose4design forum wird ein neues slot design verkauft !(Bild ist jetzt mal bei myimg gehostet)Was ist man muss warten abundzu ma aktualliesieren bis man den slot mal sieht das ist einfach nicht gut! Die tage werd ich den betreiber mal ne mail schicken, ob er nicht mal den server wechseln könnte! Weil von diesem warten, wird man nach ner zeit echt irre im kopf!

Gruß
Keven!
 
@ keven: der Betreiber hat hier in diesem Thread schon dazu Stellung genommen, wozu willst du ihm jetzt noch ne Mail schreiben? :roll:
 
Die tage werd ich den betreiber mal ne mail schicken, ob er nicht mal den server wechseln könnte!

:roll:
intelligent, keven.
der "Betreiber" hat zwar das ganze Thema hier mitgelesen und auch mehrmals gepostet, aber man muss ein Thema ja nicht durchlesen, um zu posten...

EDIT:
oops, daric war schneller
 
Hallo,

myimg.de find ich auch sehr gut. Ich hab mal überlegt wie man solche Banner am besten Blocken kann.

Wie ja schon vorne vorgeschlagen wurde die Banner im Format 468 zu blocken. Aber wie klamm ja auch schon geschrieben hat könnten die diese einfach einen Pixel kleiner machen. Da ist es doch möglich zu sagen das man alle Banner blockt welche 10% in die nähe der Banner abmaße kommt. Sprich eine Seite versucht einen Banner von 467 x 59 hochzuladen. Das Script prüft jetzt 10% von 468 = 46,8. Das würde heißen alles was liegt das Bild noch in dem Bereich sprich 467 - 46,8 = 420,8 wird das Bild nicht erlaubt.

Wer das jetzt nicht verstanden hat kann ja nochmal nachfragen - ist etwas schwer zu erklären.
 
Mich würde ja interessieren ob die Shell-Extension nun auch bei myimg eingebaut wird, dass wäre echt genial.
 
:(

Nun werden 486'er Banner ja geblockt und damit hat sich myimg für mich erledigt :( und das obwohl ich dort keinen Banner meiner Seiten gehostet habe.
Aber wenn man für Klammuser Grafiken erstellt, dann ist das natürlich Mist wenn man für jede Grafik einen anderen Dienst suchen muss, weil mache Grafiken halt Banner sind.

Gruß Bofried
 
Dann speicher den Banner auch als 460x59-Grafik ab. das Original kannst Du dem User ja dann via mail zukommen lassen.
 
Da nutze ich doch eher 7pics.
Außerdem habe ich zu 99% die Funktion des Forencodes genutzt. Und von dort haben es sich die User dann angesehen und auf den eigenen Rechner gezogen.

Gruß Bofried
 
Nun aber verständlich ist es schon, das Lukas sich vor den ganzen Werbebanner und Traffic schützen will und muss. :-?
 
Klar ist das verständlich. Aber ärgerlich ist es wieder für die User, die sich an die Regeln gehalten haben.

Gruß Bofried
 
Das ist wohl wahr.
a080.gif


Ich hab ja weniger Banner hochgeladen von daher stört es mich nicht so ;)
 
Na dann hat es doch was Gutes :yes:

Mach doch noch einen Service nur für Banner auf. MyBannerIMG.de :mrgreen:
Dort darf man dann nur noch 468x60-Grafiken hochladen ;)
 
Mach doch noch einen Service nur für Banner auf. MyBannerIMG.de :mrgreen:
Dort darf man dann nur noch 468x60-Grafiken hochladen ;)
Dan kommen wieder die P*rno-Tolisten mit 10.000.000 PI pro Tag und der Server kackt wieder genauso ab ... das wird 7pics und Konsorten in Zukunft nicht anders ergehen. Entweder man investiert dann *richtig* in ein gescheites Servercluster und dafür optimiertes System oder man muss es halt wie gehabt einschränken. "Normale" Banner-Uploader gabs bei myIMG kaum. Auch jetzt werden noch > 10.000 Grafiken am Tag hochgeladen.
 
Das is doch eine schöne Neuigkeit. Wie siehts mit der shell-extension aus? Sobald die da ist, komme ich wieder zurück zu myimg :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.