Hab' ich das denn bezweifelt? Ich habe nur gesagt, dass die Situation an sich dadurch nicht besser wird.Das hier ist aber ein Diskussionsforum...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich das denn bezweifelt? Ich habe nur gesagt, dass die Situation an sich dadurch nicht besser wird.Das hier ist aber ein Diskussionsforum...![]()
Richtig...Das hier ist aber ein Diskussionsforum...![]()
Hat ja auch keiner behauptet...Hab' ich das denn bezweifelt? Ich habe nur gesagt, dass die Situation an sich dadurch nicht besser wird.![]()
Die meisten denken das aber.Hat ja auch keiner behauptet...![]()
Also falls du nich die Sportkanone bistund vllt noch n paar böse allergien hast ^^ dann sollte t5 drin sein
Also t5 wird auf keinen gezogen bin ich nämlich und
falls du medizinisch t5 gemustert wirst dann brauchst du auch keine psycho test machenachja das sack grapschen is echt toll -.- ich sag nur kalte hände
Die Bundeswehr ist da um Deutschland zu verteidigen, weswegen sie Bundeswehr heisst und nicht Bundesarmee.a) Wozu ist dann der Wehrdienst da, wenn ich mich im Kriegsfalle weigere?
Und wenn ich mich weigern kann zu kämpfen? Dann sehe ich keinerlei Sinn in der ganzen Angelegenheit.Die Bundeswehr ist da um Deutschland zu verteidigen, weswegen sie Bundeswehr heisst und nicht Bundesarmee.
Freundlich sind die Bestimmt nicht, aber du kannst z.B. sagen das du Alkoholiker bis oder Drogen einnimst, dann wirst du 100% ausgemustertIch hab mal eine andere Frage zum Thema Zivildienst/Wehrpflicht umgehen, wollte aber keinen extra Thread deswegen eröffnen.
Also ich werde in ein paar Tagen 19 und werde dieses Jahr mein Abitur bekommen. Danach will ich im September für 12 Monate nach Australien.
Ich bin bisher noch nicht gemustert worden, nur erfasst vor etwa 2 Jahren. Jetzt könnte es doch sein, dass die mich im Juli zur Musterung holen und mich sofort einziehen oder sind die dann so freundlich und lassen mich mein Jahr in Australien machen?
Danke für Hilfe
Gruß
Seth
du kannst z.B. sagen das du Alkoholiker bis oder Drogen einnimst
![]()
Freundlich sind die Bestimmt nicht, aber du kannst z.B. sagen das du Alkoholiker bis oder Drogen einnimst, dann wirst du 100% ausgemustertEs gibt auch noch einen Sehlenklämptner, bei den einfach immer nur gegen die Wand laufen, dürfte auch klappen
Das haben wir mal ausprobiert, bei der Musterung ... OK ich nicht ... aber ein Kumpel wollten die nicht haben aus diesem GrundGlaubst du wirklich, dass das noch funktioniert?
Nein, das bringt natürlich nichts. Dann wirst du meinetwegen T2 gemustert. Es gibt aber auch noch genügend Dinge, die du als Raucher erledigen kannst.Und mim Rauchen anfangen, ob das was bringt?
Nein, das bringt natürlich nichts. Dann wirst du meinetwegen T2 gemustert. Es gibt aber auch noch genügend Dinge, die du als Raucher erledigen kannst.
aber die Zeit bei der Musterung möchte ich auf keinen Fall mehr missen .. ich rate jedem, zur Musterung zu gehen. Ihr lernt Dinge, die im späteren Leben sicher noch nützlich sind.
Richtig, das muss auf jeden Fall rein. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, aber das Schreiben sollte doch recht eindeutig verfasst sein.1. Tabellarischen Lebenslauf 2. Ausführliche Darlegung
Das kannst du ruhig zu deinem örtlichen Kreiswehrersatzamt schicken, weil die das dann von dort an das entsprechende Amt weiterleiten.Ausserdem weiß ich auch nicht ob ich das zum Kreiswehrersatzamt oder zum "Bundesamt für den Zivildienst" schicken muss.
Ich denke du hast für die Begründung zwei Wochen Zeit! Es gibt dafür ausführliche Vorlagen im Internet, sodass du damit nicht mehr besonders viel Arbeit hast.Hoffentlich kann mich einer aufklären und mir auch sagen wieviel Zeit ich dafür noch habe