Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du dafür mal Belege liefern, das das geht? Ich habe bei einem Wehrpflichtigen bei uns erlebt, dass der fast 6 Monate die ganze Woche in der Arrestzelle sass, am Wochenende dann nicht nach Hause durfte und die Zeit nicht mal auf die Dienstzeit angerechnet wurde, er hätte also seine damals 12, heute 9 Monate doch noch komplett ableisten müssen.1. Gehe zum Bund warte bis du deine Sachen hast setzt dich hin und sage ausschliesslich leckt mich am arsch immer und immer wieder. Hierfür kommst d so zwischen 30-100 Tagen in den Bundeswehrknast. Danach wirst du unehrenhaft entlassen.
Das war aber sicherlich ein bürokratischer Irrtum, denn mit T5 ist man definitiv ausgemustert und muss weder zum Bund noch Zivildienst ableisten.
Nicht ganz.Soweit ich weiß ziehen die einen solange, bis man 27 Jahre alt ist.
[...] man kann ja sowieso nur bis zum vollendeten 23. Lebensjahr einberufen werden.
Die Altersgrenze bei der Wehrpflicht
Zitat:
Zitat von donmausi Beitrag anzeigen
1. Gehe zum Bund warte bis du deine Sachen hast setzt dich hin und sage ausschliesslich leckt mich am arsch immer und immer wieder. Hierfür kommst d so zwischen 30-100 Tagen in den Bundeswehrknast. Danach wirst du unehrenhaft entlassen.
Mal kurz eine andere Frage:
Wenn man ein Studium abgeschlossen hat und zum Wehrdienst einberufen wird - wird man direkt einem höherem Rang eingestuft bzw. ändert sich dann das Aufgabengebiet nach der Grundausbildung?
Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Buero. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empoert: "Aber ich komme doch von der Universitaet!" "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."
Und immer schön das Patronenlager reinigen.![]()
Wichtig ist ja nur, dass man die Zeit auch komplett nutzt, die man zum reinigen vorgegeben bekommen hat. Gibst du die Knarre früher ab, weil Du meinst sie ist gereinigt (sauber auf keinen Fall, das wäre ja steril!), dann findet dein netter Ausbilder sicherlich noch "einen Elefanten im Rohr".
Also schön warten bis alle abgeben dürfen, dann ist das meistens OK.
Viel Spaß !