Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Halte dich mal was an deinem zweiten Zitat und hör auf durch Sarkasmus Aufmerksamkeit bekommen zu wollen.
wer is gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halte dich mal was an deinem zweiten Zitat und hör auf durch Sarkasmus Aufmerksamkeit bekommen zu wollen.
Na ich denk ich werd erstmal dahingehen und die Musterung verweigern mal schauen was kommt.
Muss man sich hier beleidigen lassen?
wenn du nicht gebildet genug bist um auch Sätze ohne Satzziechen zu lesen da kann ich doch nichts für.......
Ich bitte dich das ist Internet.
Also macht ihn bitte nicht fertig, nur weil ihr alle euch hemmungslos habt untersuchen lassen, oder euren Wehrdienst toll fandet.....Ô.o
Der Kerl will sich um etwas drücken wo wir alle (ob wir wollten oder nicht) durch mussten. Und der einzige Grund, den er dafür nennen kann, ist dass er keinen Bock dazu hat. Den Zivildienst möchte er offenbar auch nicht machen bzw. nur dann, wenn gar nichts mehr geht. Das hört sich beim besten Willen nicht nach einem überzeugten oder gar sozial engagierten Bund-Gegner an. Der Kerl ist entweder faul ... oder er ist sich zu schade, um der Gesellschaft einen Dienst zu erweisen. Wenn er sich dann auch noch selbst als Waffennarr betitelt, Leute anpöbelt, deren Beiträge ihm nicht gefallen und seine eigenen Grammatik-Fehler als mangelnde Bildung anderer darzustellen versucht, würde ich durchaus als falsche Einstellung bezeichnen.Also macht ihn bitte nicht fertig, nur weil ihr alle euch hemmungslos habt untersuchen lassen, oder euren Wehrdienst toll fandet.....Ô.o
da lob ich mir den erich,da gabs selten einen der nicht eingezogen wurde.da wurde noch aus jedem muttersöhnchen ein kerl.und das in mindestens 18 monaten.meine leute hab ich nach 4 monaten das erstemal wieder gesehen.für 2 tage.
ich will einfach nicht zur Musterung ist das so schwer zu verstehen?
Ich lehne jede art von Krieg ab und deren Mittel Jugendliche auf was vorzubereiten,an was lieber keiner denken sollte.
Ja ich bin ein Waffenarr aber auf dem Schießstand unteranderem hab ich auch eine kleine Sammlung darum waffennarr.