Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was erzählst du für eine gequirlte Kacke? Wenn du selbstständig (was denn) bist, bezahlt dir der Bund einen Ersatz bzw. Geschäftsführer.
Bei Ich-AGs aber wohl eher weniger.
Daher werden selbstständige nicht so oft gezogen, heutzutage schon mal gar nicht! Davon hat dir dein Anwalt nichts gesagt? Oder ist das heute nicht mehr so? "Früher", vor 20 Jahren war das der Fall.
Ich kenne einen, der musste als Inhaber eines Handwerkbetriebes mit 6 Angestellten/Arbeitern tatsächlich hin. Die haben ihm einen Meister gezahlt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es solche Fälle heute noch gibt.
Ruf deinen Wehrdienstberater an oder das KwEA und frag nach. Ansonsten lies dir §12 WehrPflG durch.
- Schlechtes Severmögen und Nichtschwimmer sein bringt dir nur ne
Einschränkung in den Einheiten, in denen du dienen könntest.
ich arbeite nur für mich selbst habe aber auch feste auftragsgeber auf der ganzen welt die eine unentbehrlichkeit / abhängigkeit von mir unterschreiben könnten.
jeder mensch ist unentbehrlich.. höchstens fließbandarbeiter könnten ersetzt worden wo der nächste die arbeit evt genauso gut macht..
und ich kann hier glaube ich nichts posten ohne großkotzigkeit, faulheit oder sonst was an den kopf geschmissen zu bekommen...
![]()
Du musst aber auch die Vorteile sehen, du weißt Montag schon, was du die ganze Woche zum Mittagessen bekommst.![]()
besser als Mensaessen an der Uni?Und das ist nicht das schlechteste, wie immer behauptet wird.
Hm wenn ich an BW und Essen denke fällt mit nur das hier ein "Army-Nudeln mit Ketchup"... Wo war das nochmal her?
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
schriftliche Tests bei der Musterung ?
lol musst ich damals ned machen ..

Dann kann es dir passieren, dass du das in deinem polizielischen Führungszeugnis wiederfindest, soweit ich weiß.fettleibig nicht genug, paar kilos sind leider schnell wieder weg/da
das mitn alk hab ich auch nur so nebenbei gehört.. das schlimmste was ja wohl passieren kann ist das sie sagen man muss erneut kommen.. aber was ist wenn alkohol eine "sucht" ist.. denke die können einen nicht zwingen kein alk zu trinken bzw können einen ja auch nicht festhalten bis der rausch weg ist.. hm
also mir wurde auch von einen anwalt speziel für wehrrecht empfohlen einen joint zu rauchen... leider (gott sei dank) habe ich das noch nie getan und habe ich auch nicht vor.![]()