Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nochmal, Dreamcards darf sich nen neuen Werber suchen aber Konnan nicht.
Du schreibst refs da um von a nach b ist ja interessant, jetzt weiß ich auch wie meine Downlines immer flöten gehen!!
Wo wohl meine lose-spielhalle refs hin sind?!
[...] ich habe keine Refs umgeschrieben bei der Losespielhalle, die Dir angeblich fehlen, dort muss alles ok sein.[...]
Ich denke auch, daß die Leute sich wieder beruhigen werden. Immerhin hast Du Deinen Fehler korrigiert.
In der ersten Empörung schreibt man halt solche Sachen wie "Gut, daß ich nicht bei dieser Seite bin". Denke mal, das geht anderen auch so.
Lustig, daß Konnan hier jetzt gar nix mehr schreibt... ein Schelm, wer böses dabei denkt...![]()
Aber mitlesen tuste ja bestimmt noch... 10 Mio an Lose-Remote und ich mecker nie wieder über Deine Inaktivität... Stelle Dir dafür 90% RB ein![]()
Das muss er auch nicht. Du hast dich versteigert, also habt ihr eine Vereinbarung.Also mein werber kommt mir einfach nicht entgegen
Es ist üblich zu erpressen? Zu betrügenich habe für Hunderte von mios ne downline zusammen gekauft und er kommt mir weder mit refback noch mit losen entgegen obwohl das bei klamm üblich ist.
? Bei dir mag das sicher üblich sein, aber schließ doch bitte nicht von dir auf andere.Das muss er auch nicht. Du hast dich versteigert, also habt ihr eine Vereinbarung.
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass du diese Vereinbarung einfach ändern kannst?
Es ist üblich zu erpressen? Zu betrügen? Bei dir mag das sicher üblich sein, aber schließ doch bitte nicht von dir auf andere.
Dann soll er nicht sagen er kommt mir entgegen was er getan hatte.
Cocoaby ist einfach nur sauer weil ich bei der seite alles Abräume.
Was hatt cocoaby!!!
Ein super aktiven Ref (mich) 150mio Aps
Deine mega downline mit den besten refjägern von klamm hier drin.
Was habe ich???
Einen werber der mich in allen Kommunikations Formen Blockiert und ignoriert.
Jetzt mal hier 98% der leute die sich im sucher werber versteigern lassen sind inaktiv.
Oder machen nur ein paar punkte und zack sind sie weg.
Jetzt mal hier 98% der leute die sich im sucher werber versteigern lassen sind inaktiv.
Oder machen nur ein paar punkte und zack sind sie weg.
Selbst schuld. Sozusagen Pech gehabt. Du hast dich so versteigert und hast jetzt mit ihm eine Vereinbarung.Was hatt cocoaby!!!
Ein super aktiven Ref (mich) 150mio Aps
Deine mega downline mit den besten refjägern von klamm hier drin.
Was habe ich???
Einen werber der mich in allen Kommunikations Formen Blockiert und ignoriert.
Wie wärst du ihm denn entgegengekommen wenn du so wie bei losemaker nur n paar Aps gemacht hättest und dann wars das...
Wie kommst du denn yerusha entgegen?
Typisch, ein inaktiver ref ist still und wenn er mal akiv ist ausnahmsweise dann wird laut gerufen nach Bonuslosen, Beteiligungen und Freigaben!
Und wenn 98% alle User bei Klamm inaktiv sind Konnan, warum ->
1. ersteigerst du dann refs?
2. suchst dir nicht endlich ne andere Community die du verarschen kannst?
WEnn ich jetzt sagn würde es gibt seiten die gefallen einem und welche nich würde ich lügen aber zu der zeit war das so das ich mich wie die masse hier bei klamm für viele seiten habe werbe lassen.
Aber um yeruscha zu zeigen das ich mich hier bessern will und auch lange halten will werde ich heute gleich mal reinhauen.
Naja, würde doch gar nicht auffallen bei dir
Und wo bleibt das beliebte "hehe" ... hat´s Dir das lachen nun wirklich mal verschlagen?
Naja, würde doch gar nicht auffallen bei dir
Und wo bleibt das beliebte "hehe" ... hat´s Dir das lachen nun wirklich mal verschlagen?
Ich werde mir heute mit guten gewissen aber wieder einen werber suchen weil es wieder ne seite gibt wo ich super aktiv werde.
Es gibt halt seiten da habe ich in den letzten wochen hunderte mios gewinn machen.
Du meckerst immer zu viel - lieber solltest du mal genauer lesen:So Yerusha das war teil eins der wiedergutmachung das du ne reiher refs von mir hast siehst du wohl nicht.
yerusha schrieb:Immerhin hat er 3 weitere Refs geworben! 2 davon sind inaktiv und an dem dritten hab ich schon satte 1.097,91 Lose verdient *kotz*
konnan schrieb:reiher refs
yerusha schrieb: