Muß man neu verhandeln mit seinem ref?

Das hat aber nicht unbedingt etwas zu heißen, er war nicht eingeloggt, that´s all.

Mal sehen, was er zu seiner Auktion sagt. ;) Wenn er etwas sagt.

Solch "Erlebnis" hatte ich letztens auch. Ich bekam eine Message über Klamm wo ungefähr drinstand "Gib mir Refback! Ist das bis Montag nicht passiert, lasse ich mich umschreiben oder lösche mich da.". Hab ihm Refback eingestellt, aber 1 Woche später war er trotzdem aus meiner DL verschwunden.

Du schreibst refs da um von a nach b ist ja interessant, jetzt weiß ich auch wie meine Downlines immer flöten gehen!! :evil:

Wo wohl meine lose-spielhalle refs hin sind?!

Hmm, geht mir genauso! Mir fehlt auch ein Ref!

[...] ich habe keine Refs umgeschrieben bei der Losespielhalle, die Dir angeblich fehlen, dort muss alles ok sein.[...]

Was ist mit meinem einen Ref? Da du dich sicher nicht dran erinnerst, helfe ich dir mal:
Es war zu der Zeit als die Refrally begann. Ich hatte auf einmal einen Ref und fragte dich, ob du weißt, wie er sich angemeldet hat. (Ich hatte zu der Zeit eine Ref-Suche im Forum gestartet und musste nun wissen, ob ich RB einstellen muss.) Wusstest du leider nicht. Also schrieb ich ihn über den Klamm-Messenger an. Er sagte mir, dass er wohl auf meinen Banner geklickt hat. Einen Tag später war er auf einmal aus meiner DL verschwunden. Ich textete dich über die Shoutbox an und du hast ihn mir wieder eingetragen. Nächsten Tag war er wieder aus meiner DL verschwunden. Daraufhin habe ich dich wieder angeschrieben. Du sagtest mir, dass er nicht mehr als User in der DB steht. In den darauffolgenden Wochen musste ich dann zusehen, wie dieser ehemalige Ref in den Rallys fleißig bei den oberen Plätzen mitmischte. Irgendwie kommt man sich da verarscht vor! :-?
Aber anscheinend ist das nicht das erste mal passiert, dass Refs verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Also um den laden hier mal zu beruhigen.

Webmasterdsd und ich haben uns falsch verstanden,da mein bruder anteile hatte bei gigaslots von slots wollte ich das zusammenlegen.

Da ich streit mit meinem werber hatte dachte ich einfach ich kann den account nehmen wenn ich meinen alten lösche.

Von daher lasse ich alles rückgangig machen und möchte mich bei meinem werber entschuldigen für den stress.

Ähm,

du hattest Streit? Du wolltest ihn erpressen.

Du läßt alles rückgängig machen? Der Webbi hat von sich auch schon gesagt, daß er alles rückgängig gemacht hat.

Das mal wieder ein Beitrag zur Wahrheitsliebe von Crimax.

Also mein werber kommt mir einfach nicht entgegen ich habe für Hunderte von mios ne downline zusammen gekauft und er kommt mir weder mit refback noch mit losen entgegen obwohl das bei klamm üblich ist.

Und da er in einem chat meinte er redet nicht mehr mit mir , musste ich es halt so mal versuchen.

Ich denke auch, daß die Leute sich wieder beruhigen werden. Immerhin hast Du Deinen Fehler korrigiert.
In der ersten Empörung schreibt man halt solche Sachen wie "Gut, daß ich nicht bei dieser Seite bin". Denke mal, das geht anderen auch so.

Lustig, daß Konnan hier jetzt gar nix mehr schreibt... ein Schelm, wer böses dabei denkt... :evil:

Aber mitlesen tuste ja bestimmt noch... 10 Mio an Lose-Remote und ich mecker nie wieder über Deine Inaktivität... Stelle Dir dafür 90% RB ein :sing:

Cocoaby muss an mir mindestens 50mio verdient haben bei gigaslots.de

Losemaker.de werde ich schon aktiv du hast mich für mein leben lange ersteigert bei der seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein werber kommt mir einfach nicht entgegen
Das muss er auch nicht. Du hast dich versteigert, also habt ihr eine Vereinbarung.
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass du diese Vereinbarung einfach ändern kannst :roll: ?

ich habe für Hunderte von mios ne downline zusammen gekauft und er kommt mir weder mit refback noch mit losen entgegen obwohl das bei klamm üblich ist.
Es ist üblich zu erpressen? Zu betrügen :hö: ? Bei dir mag das sicher üblich sein, aber schließ doch bitte nicht von dir auf andere.

Das muss er auch nicht. Du hast dich versteigert, also habt ihr eine Vereinbarung.
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass du diese Vereinbarung einfach ändern kannst :roll: ?

Es ist üblich zu erpressen? Zu betrügen :hö: ? Bei dir mag das sicher üblich sein, aber schließ doch bitte nicht von dir auf andere.

Dann soll er nicht sagen er kommt mir entgegen was er getan hatte.

Cocoaby ist einfach nur sauer weil ich bei der seite alles Abräume.

Was hatt cocoaby!!!
Ein super aktiven Ref (mich) 150mio Aps
Deine mega downline mit den besten refjägern von klamm hier drin.

Was habe ich???
Einen werber der mich in allen Kommunikations Formen Blockiert und ignoriert.

Jetzt mal hier 98% der leute die sich im sucher werber versteigern lassen sind inaktiv.
Oder machen nur ein paar punkte und zack sind sie weg.

Dann soll er nicht sagen er kommt mir entgegen was er getan hatte.

Cocoaby ist einfach nur sauer weil ich bei der seite alles Abräume.

Was hatt cocoaby!!!

Was habe ich???

Jetzt mal hier 98% der leute die sich im sucher werber versteigern lassen sind inaktiv.
Oder machen nur ein paar punkte und zack sind sie weg.

Wie wärst du ihm denn entgegengekommen wenn du so wie bei losemaker nur n paar Aps gemacht hättest und dann wars das...

Wie kommst du denn yerusha entgegen?

Typisch, ein inaktiver ref ist still und wenn er mal akiv ist ausnahmsweise dann wird laut gerufen nach Bonuslosen, Beteiligungen und Freigaben!

Und wenn 98% alle User bei Klamm inaktiv sind Konnan, warum ->
1. ersteigerst du dann refs?
2. suchst dir nicht endlich ne andere Community die du verarschen kannst?

Was hatt cocoaby!!!

Was habe ich???
Selbst schuld. Sozusagen Pech gehabt. Du hast dich so versteigert und hast jetzt mit ihm eine Vereinbarung.

Wenn einer meiner Refs so einen Terz veranstalten würde, dann hätte ich auch auf Durchzug geschaltet. Erst recht dann, wenn er mich hintenrum zu betrügen versucht. Spätestens da wäre bei mir aber Schluss mit lustig.

Wie wärst du ihm denn entgegengekommen wenn du so wie bei losemaker nur n paar Aps gemacht hättest und dann wars das...

Wie kommst du denn yerusha entgegen?

Typisch, ein inaktiver ref ist still und wenn er mal akiv ist ausnahmsweise dann wird laut gerufen nach Bonuslosen, Beteiligungen und Freigaben!

Und wenn 98% alle User bei Klamm inaktiv sind Konnan, warum ->
1. ersteigerst du dann refs?
2. suchst dir nicht endlich ne andere Community die du verarschen kannst?

WEnn ich jetzt sagn würde es gibt seiten die gefallen einem und welche nich würde ich lügen aber zu der zeit war das so das ich mich wie die masse hier bei klamm für viele seiten habe werbe lassen.

Aber um yeruscha zu zeigen das ich mich hier bessern will und auch lange halten will werde ich heute gleich mal reinhauen.

WEnn ich jetzt sagn würde es gibt seiten die gefallen einem und welche nich würde ich lügen aber zu der zeit war das so das ich mich wie die masse hier bei klamm für viele seiten habe werbe lassen.

Aber um yeruscha zu zeigen das ich mich hier bessern will und auch lange halten will werde ich heute gleich mal reinhauen.

Naja, würde doch gar nicht auffallen bei dir ;)
Und wo bleibt das beliebte "hehe" ... hat´s Dir das lachen nun wirklich mal verschlagen?

Naja, würde doch gar nicht auffallen bei dir ;)
Und wo bleibt das beliebte "hehe" ... hat´s Dir das lachen nun wirklich mal verschlagen?

Ich werde mir heute mit guten gewissen aber wieder einen werber suchen weil es wieder ne seite gibt wo ich super aktiv werde.

Es gibt halt seiten da habe ich in den letzten wochen hunderte mios gewinn machen.

Ich werde mir heute mit guten gewissen aber wieder einen werber suchen weil es wieder ne seite gibt wo ich super aktiv werde.

Es gibt halt seiten da habe ich in den letzten wochen hunderte mios gewinn machen.

Lauf mal um den Block, dein deutsch wird unverständlich. Ansonsten wird bzw. sollte jeder wissen, was er von dir zu halten hat.

P.S.:
Wird mal wieder Zeit, sich ne neue Identität zu besorgen. :LOL:

So Yerusha das war teil eins der wiedergutmachung das du ne reiher refs von mir hast siehst du wohl nicht.
Du meckerst immer zu viel - lieber solltest du mal genauer lesen:
yerusha schrieb:
Immerhin hat er 3 weitere Refs geworben! 2 davon sind inaktiv und an dem dritten hab ich schon satte 1.097,91 Lose verdient *kotz*