Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeruscha
yarusha
Yerusha
cocoaby
Falsch...
Auch falsch...
Wow, (fast) richtig!
2x falsch...
Du solltest dir vielleicht mal ein paar Sekunden mehr Zeit zum Schreiben deiner Postings nehmen, den letzten versteh ich zum Beispiel fast gar nicht. Rechtschreibfehler und Satzzeichen würden das Lesen ungemein erleichtern. Danke...![]()
So, wieder back to topic: Also ich find es eine Unverschämtheit, wie du dich hier benimmst, deine 2. Chance hattest du gehabt, jetzt versaust du die durch sowas hier.
@thefuture2: Hmm, sagt dir Karibiklose etwas? Crimaxx war dort mal Webmaster![]()
Dann sollte Konnan vielleicht auch immer gleich voll RB verlangen, und nicht nach einer Weile wegen seiner eigenen Schuld bezüglich Refback so eine Aktion versuchen durchzuziehen, wenn er doch wie er selbst schreibt in den letzten Tagen mehrere 100 Mios auf Seiten gewonnen hat?
hehe
Da isses ja wieder
Weiterhin viel Glück beim Loseabstauben Konnan, Du weisst ja wie Klamm ist, morgen haben es eh wieder alle vergessen und weiter gehts!
Mh... haste. Über 500k Refverdienst heute, nicht schlecht. Frage mich nur, wie lange das anhält... aber keine Angst, ich werde das im Auge behalten...Aber um yeruscha zu zeigen das ich mich hier bessern will und auch lange halten will werde ich heute gleich mal reinhauen.
Doch, und das hat schon jemand anderes zitiert. Die genaue Liste lautet:So Yerusha das war teil eins der wiedergutmachung das du ne reiher refs von mir hast siehst du wohl nicht.
Es kommt drauf an was er in der Auktion reingeschrieben hat. Aber normalerweiße nicht.
. Wir diskutieren 8 Seiten lang, und dann kommt einer rein, der nur eine lapidare Antwort in den Raum wirft. Hast du außer den Titel noch etwas gelesen? So gehört sich das eigentlich, wenn man irgendwo mitreden will Es kommt drauf an was er in der Auktion reingeschrieben hat. Aber normalerweiße nicht.
fasst euch alle mal an die eigene nase...
fasst euch alle mal an die eigene nase...
@drahousko renomee sind dafür da das du meinen beitrag bewertest und nicht um mir irgendwelche schwule nachrichten zukommen zu lassen.
das ist nicht mein gangsta kollege sondern mein broMusste mal wieder deinen Gangsta Kollege in Schutz nehmen? Wenn er nicht aktiv ist muss er mit sowas rechnen.
das ist nicht mein gangsta kollege sondern mein bro
das ist nicht mein gangsta kollege sondern mein bro