Muß man neu verhandeln mit seinem ref?

Klar ist das mit Sicherheit nicht. Wenn du dich für weniger als Ref verkaufst, als dir lieb ist, dann bist du doch selber Schuld. Du kannst den Preis bei einer Auktion ja bestimmen... und wenn dir die Seite besser gefällt und die aktiver wirst, als geplant war, dann hast du halt Pech gehabt - oder du hättest die Seite vor deiner Werbersuche testen können. Das was du hier abziehst ist mal wieder ganz genau dein Niveau.

Übrigens habe ich gerade nach einem netten Thread von dir gesucht, der Titel lautet: Keine Ehre mehr unter Klamm-Usern. Das ist zwar bißchen ein anderes Thema, aber ich finde es immer wieder lustig, wenn du dich über andere User beschwerst aber selbst einer der schlimmsten Betrüger bist, die es gibt!

@HarryHirsch: :clap:.

:clap: auch an Dich für diesen ach so wahren Beitrag, der mir irgendwie aus der Seele spricht!

Ich würde es nur ziemlich schwach von mienem werber finden wen er mir nicht entgegen kommt.

*hust*
Ich hab da vor ziemlich genau 3 Monaten mal jemanden als Ref ersteigert, und zwar für fette 10 Mio (und damals war der Losepreis noch höher als jetzt).
Vereinbart war: 5 Mio sofort, 5 Mio nach 500k AP's und wenn ich die 10 Mio wieder drin habe, dann gibt's 50% RB. Und von meiner Seite aus sicher auch noch weitere Refbackerhöhungen, je nach Aktivität.

Dieser Ref hat sich als "Großzocker" versteigert und tut das auch für andere Seiten fleißig weiterhin des öfteren.

Bei mir hat er sich angemeldet, ganz flink 500k AP's gemacht um die zweiten 5 Mio zu kassieren und seitdem isser mehr oder weniger inaktiv. Und das, obwohl bei dieser Seite ständig mehrere Rallyes parallel laufen, die fett dotiert sind, täglich Gutscheine ausgegeben werden, Aktionen laufen und und und. Eine der besten Loseseiten überhaupt.

Seit Anmeldung am 24.06.06 hab ich an ihm genau 571.360 Lose verdient. Hochgerechnet bedeutet das, daß es ungefähr 5 Jahre dauern wird, bis ich meine Lose wieder drin habe.

Und jetzt, mein lieber Konnan, darfst Du mal raten, was ich von Refs halte, die mir als Werberin nicht entgegen kommen... :evil:

*hust*
Ich hab da vor ziemlich genau 3 Monaten mal jemanden als Ref ersteigert, und zwar für fette 10 Mio (und damals war der Losepreis noch höher als jetzt).
Vereinbart war: 5 Mio sofort, 5 Mio nach 500k AP's und wenn ich die 10 Mio wieder drin habe, dann gibt's 50% RB. Und von meiner Seite aus sicher auch noch weitere Refbackerhöhungen, je nach Aktivität.

Dieser Ref hat sich als "Großzocker" versteigert und tut das auch für andere Seiten fleißig weiterhin des öfteren.

Bei mir hat er sich angemeldet, ganz flink 500k AP's gemacht um die zweiten 5 Mio zu kassieren und seitdem isser mehr oder weniger inaktiv. Und das, obwohl bei dieser Seite ständig mehrere Rallyes parallel laufen, die fett dotiert sind, täglich Gutscheine ausgegeben werden, Aktionen laufen und und und. Eine der besten Loseseiten überhaupt.

Seit Anmeldung am 24.06.06 hab ich an ihm genau 571.360 Lose verdient. Hochgerechnet bedeutet das, daß es ungefähr 5 Jahre dauern wird, bis ich meine Lose wieder drin habe.

Und jetzt, mein lieber Konnan, darfst Du mal raten, was ich von Refs halte, die mir als Werberin nicht entgegen kommen... :evil:

ich weiß schon was er antwortet: "hehe"

:roll:

Du kannst quasi nichts machen. Du kannst nur deine Angebote so gestalten, daß sie auf Aktivität beruhen, nicht auf Anmeldungen.
Problem: Damit kannste kaum Leute hinterm Ofen hervorlocken, weil es immer welche gibt, die sofort Lose zahlen.
Ich hab meine Threads alle mit Aktiv-Angeboten gestaltet. Glaubste die Leute strömen scharenweise zu mir? Ne...

Da ich mir nicht drohen lasse gebe ich jetzt doch mal preis

um wenn es geht
Jaja... war irgendwie klar.

yerusha,

mal ganz naiv gefragt, warum ersteigerst du Leuts wie ihn? Den würde ich höchstens zum Wohnungsputzen ersteigern. :evil: Da wäre er dann aktiv, sonst kommt Fritz. ;)
BB, ich wußte im Juni nicht wer Konnan wirklich ist. Ich hab draus gelernt, klar, aber ich hab 2, 3 Leute gefragt ob die den kennen und er das wert ist und scheinbar habe ich die falschen Leute gefragt.
Fakt ist, ich hab die goldene Arschkarte gezogen. 10 Mio futsch und einen inaktiven Ref. Immerhin hat er 3 weitere Refs geworben! 2 davon sind inaktiv und an dem dritten hab ich schon satte 1.097,91 Lose verdient *kotz*

So und jetzt erstmal den Gigaslots-Thread verlinken gehen :sing: vielleicht krieg ICH dafür wegen OT einen auf'n Deckel, aber ich hasse nichts mehr als Faker und Abzocker und es wird Zeit, mal wieder etwas Hobbypolizei hier zu spielen :evil:

So und jetzt erstmal den Gigaslots-Thread verlinken gehen :sing: vielleicht krieg ICH dafür wegen OT einen auf'n Deckel, aber ich hasse nichts mehr als Faker und Abzocker und es wird Zeit, mal wieder etwas Hobbypolizei hier zu spielen :evil:

Schon längst gemacht. :p Bisher habe ich auch noch keinen auf den Deckel bekommen, aber das könnte er ab. ;)

Es ist nicht erlaubt 2 Accounts auf einer meiner Seiten zu besitzen !!!

Konnan hat mich gebeten alles seine Refs auf Dreamcards (der wohl sein Bruder sein soll) umzuschreiben, worauf ich ihm gesagt habe er solle aber bitte seinen Refs sagen dass sie nun nen neuen Werber haben und ich dreamcards erlaube sich nen neuen Werber zu suchen.

Was Konnan nun macht ist garnicht möglich, ich habe ihm erlaubt, dass Dreamcards sich nen neuen Werber suchen darf, da vorher Konnan selbst sein Werber gewesen ist.
Aber Konnan darf diesen Account nicht übernehmen, sich löschen und verkaufen oder sich nen Werber dann dafür suchen, sondern Dreamcards selbst.

Ich denke ich habe da Konnan falsch verstanden oder er mich und deshalb dieses Mißverständnis.

Also nochmal, Dreamcards darf sich nen neuen Werber suchen aber Konnan nicht.
Nun suche ich die Auktion und breche sie ab :mrgreen:

Ob nun Cocaboy dem Konnan mehr refback gibt ist seine Sache, da halte ich mich raus. Obwohl wenn Cocaboy wirklich schon das 10fache wieder rausbekommen hat, könnte er Konnan ja 10-20% mehr refback geben finde ich, aber mir auch egal :p

Gruß
webmasterdsd

Es ist nicht erlaubt 2 Accounts auf einer meiner Seiten zu besitzen !!!

Konnan hat mich gebeten alles seine Refs auf Dreamcards (der wohl sein Bruder sein soll) umzuschreiben, worauf ich ihm gesagt habe er solle aber bitte seinen Refs sagen dass sie nun nen neuen Werber haben und ich dreamcards erlaube sich nen neuen Werber zu suchen.

Was Konnan nun macht ist garnicht möglich, ich habe ihm erlaubt, dass Dreamcards sich nen neuen Werber suchen darf, da vorher Konnan selbst sein Werber gewesen ist.
Aber Konnan darf diesen Account nicht übernehmen, sich löschen und verkaufen oder sich nen Werber dann dafür suchen, sondern Dreamcards selbst.

Ich denke ich habe da Konnan falsch verstanden oder er mich und deshalb dieses Mißverständnis.

Also nochmal, Dreamcards darf sich nen neuen Werber suchen aber Konnan nicht.
Nun suche ich die Auktion und breche sie ab :mrgreen:

Ob nun Cocaboy dem Konnan mehr refback gibt ist seine Sache, da halte ich mich raus. Obwohl wenn Cocaboy wirklich schon das 10fache wieder rausbekommen hat, könnte er Konnan ja 10-20% mehr refback geben finde ich, aber mir auch egal :p

Gruß
webmasterdsd

Du schreibst refs da um von a nach b ist ja interessant, jetzt weiß ich auch wie meine Downlines immer flöten gehen!! :evil:

Wo wohl meine lose-spielhalle refs hin sind?!

Fein. :clap: Crimax macht sich schon mal seine Regeln selbst. 8O

Ach ja, das mit seinem "Bruder" kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Mal überlegen, wo das noch war. :think:

HarryHirsch schrieb:
kleine fakerwurst

Bin ja nur ne kleine böse Ente, wenn ich hier böser Admin wäre, hätte er jetzt einen neuen Benutzertitel, den er nicht ändern kann. :evil:

Refs einfach so umschreiben finde ich daneben. Ich bin der Meinung, dass man da die Zustimmung der beiden anderen Werber auch einholen sollte, vor allem weil es sehr gut sein kann und auch sehr oft der Fall ist, dass die Werber in zweiter und dritter Ebene für die Refs mitzahlen. Das heißt die Werber dürfen zahlen, aber wenn es um die Entscheidung zum Umschreiben geht dürfen die Werber nicht mitreden? Ich finde das nicht in Ordnung, aber muss ja jeder selbst entscheiden, wie er bei so etwas vorgeht.

Wenn du das nämlich machen würdest könnte dir so etwas, wie es hier gerade der Fall ist, gar nicht passieren. Wenn sich Konnan dann abmeldet würden seine Refs eine Ebene hochrutschen und der Verlust für cocaboy wäre nicht ganz so groß... vielleicht hätte er sogar Vorteile dadurch.

Refs einfach so umschreiben finde ich daneben. Ich bin der Meinung, dass man da die Zustimmung der beiden anderen Werber auch einholen sollte, vor allem weil es sehr gut sein kann und auch sehr oft der Fall ist, dass die Werber in zweiter und dritter Ebene für die Refs mitzahlen. Das heißt die Werber dürfen zahlen, aber wenn es um die Entscheidung zum Umschreiben geht dürfen die Werber nicht mitreden? Ich finde das nicht in Ordnung, aber muss ja jeder selbst entscheiden, wie er bei so etwas vorgeht.

Wenn du das nämlich machen würdest könnte dir so etwas, wie es hier gerade der Fall ist, gar nicht passieren. Wenn sich Konnan dann abmeldet würden seine Refs eine Ebene hochrutschen und der Verlust für cocaboy wäre nicht ganz so groß... vielleicht hätte er sogar Vorteile dadurch.

Cocaboy hat nichts an den Refs zugesteuert und deshalb habe ich es gemacht.
Ansonsten hätte ich dieses mit Sicherheit net gemacht.
Was ich nicht gemacht habe ist eine Auskunft von Cocaboys Werber einzuholen, woran ich aber garnet gedacht habe.

@dabu,

volle Zustimmung. Wie gesagt, einige Seiten machen das auch so. Evt. sollte der Webbi sich überlegen, das in Zukunft auch so zu machen. Bei einigen geht das sogar per Knopfdruck.

Ich haben nochmal den Eingangspost der Versteigerung gelesen und ihn so richtig "genossen".

wer auch immer schrieb:
Hallo User ich habe mir einen Account erworben von Gigaslots und muss nun meinen Alten Account da löschen.

Warum ich den neuen nehme und den alten nicht behalte:
Weil der account von dem user einige Anteile hatte die ich haben wollte.

Kann mir mal einer den zweiten Satz so rüberbringen, daß ich ihn verstehe?
Meint er damit Anteile der Refvergütung? Wahrscheinlich schon.

hmm, vielleicht kann Mone ja mal nachprüfen, on Dreamcards 254504 wirklich der Bruder von Konnan ist ;)
Ob Bruder oder nicht, ist doch eigentlich völlig wurscht.
Fakt ist: Konnan will mehr RB, kriegt er nicht, also will er seine gesamten Refs aus der Downline von cocaboy rausbringen.
Also: Erpressung lt. ICQ => gelungen. Mit Hilfe eines Webmasters, der sich scheinbar nicht mal erkundigt, warum jemand seine kompletten Refs "verschenkt" und was dahinter stecken könnte.

Super. Ich hatte selbst mal einen Werber in 2. oder 3. Ebene der gegen eine Umschreibung von mir protestiert hat *zu Apollo zwinker*. Damals gab's Zoff mit der Werberin 1. Ebene und ich war sauer. Aber nachdem das durch den Seitenbetreiber geklärt war und er die Umschreibung rückgängig gemacht hat, hatte ich nur eine Möglichkeit: in der DL bleiben oder mich abmelden. Hab ich gemacht. Hatte keine Refs, aber hätte ich welche gehabt hätten die fairerweise in der DL bleiben müssen. Heute sehe ich das auch so und solche Vorgehensweise wie von Konnan bestätigen ja auch wieder mal, daß das nicht so einfach gehen darf.

Es wäre echt Deine Pflicht gewesen als Webbi, Dich erstmal zu erkundigen wieso er so eine Refs-aus-der-Downline-schaffen-Aktion macht. Sowas hat immer einen Hintergrund. Sorry, aber da muß ich ehrlich sagen, das war 'ne Sch***-Aktion von Dir. Von Konnan natürlich sowieso. Aber von dem weiß man ja mittlerweile wenigstens, daß man sowas erwarten kann... :evil:

Super. Ich hatte selbst mal einen Werber in 2. oder 3. Ebene der gegen eine Umschreibung von mir protestiert hat *zu Apollo zwinker*. Damals gab's Zoff mit der Werberin 1. Ebene und ich war sauer. Aber nachdem das durch den Seitenbetreiber geklärt war und er die Umschreibung rückgängig gemacht hat, hatte ich nur eine Möglichkeit: in der DL bleiben oder mich abmelden.

Joo wees ik noch *g* Wieso reden wir eigentlich immer noch miteinander?! :mrgreen: :mrgreen: (spass yerusha!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)

Cocaboy hat nichts an den Refs zugesteuert und deshalb habe ich es gemacht.
Ansonsten hätte ich dieses mit Sicherheit net gemacht.
Was ich nicht gemacht habe ist eine Auskunft von Cocaboys Werber einzuholen, woran ich aber garnet gedacht habe.

Das liegt aber IMHO nicht in deiner Entscheidungsgewalt, bzw. besser: Sollte es nicht liegen.

Meiner Meinung nach hat Crimax sich versteigert, die Bedingungen der Versteigerung sollten eingehalten werden. Wenn es Probs bzw. Nachverhandlungen gibt, ist das Sache zwischen Werber und Ref.

Du wirst dir mit solchen Sachen nicht nur Freunde machen.