Keine Ehre mehr unter Klamm-Usern

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=509641#post509641

Die seite blackjack-welt.de hatt sich von meinem grafiker mein design verkaufen lassen und jetzt sind sie stolz.

Ich finde schon das es ne ganz arme geschichte der seite ist.

Würde mich mal um eure meinung fragen was soll ich machen.

Neues design , lose back fordern oder was machen.

meine seite zock-star.de und deren seite www.blackjack-welt.de

gruss konnen gehe mal traurig und enttäuscht für heute weg vom monitor

Sofern er dir ein Exklusivdesign versprochen hat (Sei es per PN, MSN, ICQ, Skype...) könntest du was unternehmen. Aber falls irh beide nichts von dem erwähnt habt, denke ich siehts für dich schlecht aus. Zwar ist ja fast klar das es exklusiv ist, aber viele wollen Vorteile dadurch machen dass sie ncihts davon nennen.

PS: Wäre schön wenn du mir mal dne grafikername sagen würdest (ICQ / PN)

hey,
nun möchte ich mich auch mal melden

du hast mit deinem grafiker ja nicht abgesprochen dass dein design nur 1mal verkauft werden soll,das heißt es ist nicht limitiert.
gangster und ich waren auf der suche nach einem design,daraufhin meldete sich solomat bei uns,und gab uns den vorschlag für sein design. er sagte er werde es auf unsere seite anmpassen mit blackjack karten und so weiter für XX Mio Lose,udn dies hat er auch getan. das desing ist also nciht so wie das auf zock-star ,sondern verändert worden von dem grafiker.
Ich weiß nicht was es mit Ehre und Stolz zu tun haben soll,ich finde wenn sollten wir es unter anderem mit dem Grafiker klären,und nicht so.
Die Rechte an dem Design liegen schließlich beim Grafiker,und man achtet schließlich nicht auch vor jedem Designkauf darauf,welche Seite es vielleicht schon benutzen könnte.
Und wir haben auch nicht mit der Absicht dass unsere Seite mit Zock-Star verglichen werden soll das Design gekauft.

mfg hacki90

..

@KOnnan es sind andere farben ander Bilder nud ein andre Headlin und wir haben andere Slots...
es ähnelt deinem sind komplett adneree Farben--

Wenn ich zu einem Grafiker sage ich will was tolles und einzigartiges und dann sowas ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.

na das ist aber schön sche****

Ok wenn es nicht exclsuiv verkauft worden ist
darf der Grafiker es theoretisch weiterverkaufen
aber ich denke mal trotzdem das ihn diese Geschichte hier
jetzt sagen wir nicht positiv populär macht

Konnan dachte sicher das es für ihn angefertigt wurde
und nicht das er ein Reseller Produkt gekauft hat...

Wieso machen eigentlich solche Grafiker darauf nicht aufmerksam ??
denn wenn ich mir ein Design kaufe dann gehe ich von der Annahme aus
das es nicht gleich morgen 10 weiter Seiten besitzen werden.

Ich denke auch nicht das es hacki90 mit reinem Gewissen gekauft hat
er wurde ebenfalls gelinkt wie du ;)
mit solchen Grafikern würde ich persönlich nichts mehr zu tun haben...

Mir geht es nicht um lose , ich habe 60mio bezahlt.
Ich war so Stolz auf mein design und höre von allen usern wie toll das ist und so und dann muss ich festellen das ne loseseite wie jede andere auch das gleiche hatt und meine kosten der seite wohl das 10 fache übersteigen.

Ich bin einfach nur traurig das user es zulassen sowas zu machen.

Was wäre den wenn ich das design von anderen seiten kopieren würde , ich könnte kein auge mehr zu machen.

Ich denke auch nicht das es hacki90 mit reinem Gewissen gekauft hat
er wurde ebenfalls gelinkt wie du ;)
mit solchen Grafikern würde ich persönlich nichts mehr zu tun haben...[/QUOTE]

genau so was es back4ever...

Hey Gangster und hacki ich mache euch den vorschlag euch hier im lose4 design.

Ein design für 20mio mit einbau machen zu lassen , weil ich würde mein design gerne Exklusiv behalten.

Auf meine kosten hätte ich fast vergessen Roxi macht tolle designs.

sorry vieleicht habe ich mich in dem satz falsch ausgedrückt
ich meinte das hacki nicht wusste das es schon mal von jemanden gekauft worden ist-....so :)

..

naja KOnan das es kein Ärger gibt können wir drüber reden wir müssen aber sicher unser Design die nächsten Wochen behalten..