MuLu ist Satan!

Sorry, B2T. Ich bin mittlerweile auch so alt (jahaa, bibliches Alter) und lang hier dass ich die Regeln nicht mehr auswenig kenne.

Also wenn du mir jetzt noch eine Verwarnung gibst kann ich dich auch jedes Jahr damit nerven. So wie ich es bei der Signatur-Verletzung von 2007 bei sonnenhexer per WA oder Twitter mache. :ugly:

Edith sagt übrigens dass mein weltlicher Nachname Müller und nicht Meier ist. :nö:

Die Mehrfachpost-Geschichte ist es mir doch nicht wert, keine Sorge. ;)

Wann habe ich eigentlich das letzte Mal ein Tütelchen geschickt, auch Nasenrenommee genannt? ... ... ...

02.08.2019 14:44:40 = Verwarnung wegen Signatur-Regeln. :renour:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrfachpost-Geschichte ist es mir doch nicht wert, keine Sorge.
Ach, so alle 12,5 Jahre mal eine kleine Verwarnung geht schon. Finde das ist ein guter Schnitt. :mrgreen:

Wann habe ich eigentlich das letzte Mal ein Tütelchen geschickt, auch Nasenrenommee genannt?
Hast du dem Wendler da was gesteckt? Der hat sich ja die Nase machen lassen was man so im Twitter-Spam liest. :ugly:

OT: Wenn Corona durch ist mal wieder ein Bierchen in München? Als Satan habe ich ja auch noch Fotos vom UT 2008 das wir mal durchschauen können. :LOL:

Und damit sind wir auf klamm.de erheblich fortschrittlicher, als wir auf Casoony.com. Die bamze-Forensoftware ist nicht geeignet, Nullzeit-Doppelposts rauszuhauen. Und Monika, die Chefin dort, muss ich erst noch irgendwie dazu bringen, die auch von Alex kürzlich geäußerte Vermutung, die 48-Stunden-Duldung würde es bei uns geben, in Realität umzusetzen. :ugly:
Ähm... ich muss weg :p:LOL:
Die Pflicht ruft.. Date mit dem Badezimmer,damit ich mich im Kreis meiner Mitmenschen blicken lassen kann. Stehen miir doch plötzlich alle Haare zu Berge8O... mal den Heiligenschein fester drüber stülpe :LOL:

Und Monika, die Chefin dort, muss ich erst noch irgendwie dazu bringen, die auch von Alex kürzlich geäußerte Vermutung, die 48-Stunden-Duldung würde es bei uns geben, in Realität umzusetzen. :ugly:
Mal schauen, ob das klappt. :) Diskussion habe ich an der bekannten Stelle auf Casoony jedenfalls angestoßen.