MuLu ist Satan!

Eventuell habe ich mir bei ebay grade einen Kulturbeutel von Prada ersteigert nur damit ich sagen kann: "Der Teufel trägt Prada". :ugly:
 
Ah, ist das also einer dieser Freds die ich verpasst habe, Sacred? Ihr wart gar nicht mal so fleißig. :naughty:
 
Boh.. heiß hier unten. Ich glaub ich hab mich verflogen. Vielleicht merkt es niemand und ich kann mal heimlich schauen was hier so ab geht. :shifty:
 
Vieles sicher leider nicht. Denn wenn ich die Lottozahlen wüsste , wobei die weiß ich ja, zumindest die vom vergangenen Samstag :LOL::p
 
Langsamen Walzer auf heißen Sohlen?
Du kannst doch fliegen, die heißen Sohlen jucken dich also nicht.
Und mir macht das ja eh nix aus.

28.04.2020, 00:35:54

Denn wenn ich die Lottozahlen wüsste
*winkt mit Vertrag*

28.04.2020, 00:39:51

Coole Kleidung hast Du.
Es ist ein Kulturbeutel den ich für 15 € bei ebay gekauft habe.
Also Kleidung kann man dazu eher nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Meier! :evil:

Also, nochmal zum Mitschreiben: Mehrfachposts sind nahezu in allen Foren unerwünscht.

Auf klamm.de gibt es zwei zeitliche zulässige Abstände für Posts hintereinander vom selben Autor: Nullzeit und 48 Stunden, wobei die Nullzeit nur von Moderatoren erfüllt werden kann. Also für Dich, Eure Teufeligkeit, sind es 48 Stunden, und nicht das Bisschen, das Du vorstehend zelebriert hast. :ugly:
 
Auf klamm.de gibt es zwei zeitliche zulässige Abstände für Posts hintereinander vom selben Autor: Nullzeit und 48 Stunden, wobei die Nullzeit nur von Moderatoren erfüllt werden kann.
Und damit sind wir auf klamm.de erheblich fortschrittlicher, als wir auf Casoony.com. Die bamze-Forensoftware ist nicht geeignet, Nullzeit-Doppelposts rauszuhauen. Und Monika, die Chefin dort, muss ich erst noch irgendwie dazu bringen, die auch von Alex kürzlich geäußerte Vermutung, die 48-Stunden-Duldung würde es bei uns geben, in Realität umzusetzen. :ugly: