Mozilla Firefox 4 - Eure Erfahrung

Spätestens wenn RAM + virtueller Arbeitsspeicher erschöpft sind, bricht wohl alles zusammen. "unendlich" gibts bei Computersachen nie, da alles endlich is ;)

Außerdem bezweifle ich, dass du unendlich viele Tabs auf einmal lesen kannst :LOL:

Ja das ist richtig. Es geht nicht ums lesen sondern ums bestätigen von Mails.
Und je mehr Mails ich gleichzeitig öffnen kann, desto schneller bin ich fertig.

Und ich denke bei 8 GB RAM ist die Anzahl der geöffneten Tabs dem "unendliche" nah... *smiley*

Ja das ist richtig. Es geht nicht ums lesen sondern ums bestätigen von Mails.
Und je mehr Mails ich gleichzeitig öffnen kann, desto schneller bin ich fertig.
"Get a job" düst mir da grad so durch den Kopf :mrgreen:

Wenn du sie nicht lesen willst, wieso dann den Browser bemühen? Das Senden der Requests und ggf. ein "Emulieren" des JavaScript erfüllt den Zweck doch auch.

Ein Browser ist normal nicht dafür ausgelegt, zig bis hunderte Seiten gleichzeitig aufzumachen. Und noch weniger ist das sein Zweck, wenn du sie gar nicht alle lesen willst.
Ein Browser ist - wie der Name schon sagt - ein Programm, um Webseiten zu browsen; nicht: um sie massenhaft anzufordern, ohne sie zu beachten.

Firefox 5.0

Hey
Leute ich brauch wieder mal euren Rat
Ich hab mir jetzt den frischen FireFox 5.0 heruntergeladen. aber noch nicht installiert.
Wollt ersteinmal eure Meinungen und Erfahrungen hören.
Habt ihr schon mit dem FF 5.0 gearbeitet, wenn ja was ist anderes und besser ? und was ist nicht so doll???

Laßt es mich wissen

Laßt es mich wissen

Hi, ich hab den 5er schon länger (Beta)... und ich muss sagen, der läuft nicht viel weniger gut, als die anderen. Die Beta hat sich ab und an mal aufgehangen, aber seitdem die 5er offiziell raus ist, hatte ich keine Probleme mehr...
Ich bin ganz ehrlich, ich kenn mich mit der Programmierung nicht aus, ich weiss also nicht was im Kern verändert wurde, aber Aussehen ist nicht ganz anders und kann ja individuell angepasst werden und ja, läuft nicht instabiler als die anderen Versionen.

The latest version of Firefox Beta has the following changes:

Gruß Aru

Also mit dem neuen FF 5.0 bin ich wesentlich besser zufrieden als mit der 4er Version; ist schneller und stürzt nicht ab :D

Also mit dem neuen FF 5.0 bin ich wesentlich besser zufrieden als mit der 4er Version; ist schneller und stürzt nicht ab :D

geht mir genauso...der 4er war sehr viel anfälliger für Abstürze! Mich stört nur das der Home-Button ganz rechts sitzt! Kann man den nach links verschieben?

edit: und die Add-ons sind auch kompatibel (werbe-blocker, no script)

Mich stört nur das der Home-Button ganz rechts sitzt! Kann man den nach links verschieben?
Home-Button? Hab ich gar ned. Du kannst die Symbolleiste beliebig anordnen und Symbole hinzufügen und entfernen, sowie verschieben: Rechtsklick, "Anpassen".

Home-Button? Hab ich gar ned. Du kannst die Symbolleiste beliebig anordnen und Symbole hinzufügen und entfernen, sowie verschieben: Rechtsklick, "Anpassen".

Wenn man die "Seite neu Laden"- und "Laden stoppen"- Symbole nebeneinander macht verschwindet das Laden stoppen- Symbol leider immer, wenn die Seite fast fertig geladen ist. Und dieses "fast" nervt..

Stimmt 8O Isn Bug, weil die Funktion nur einmal da is, aber zwei Knöpfe.
Meld das doch mal. Mit dem schnellen Entwicklungszyklus von Firefox is das dann sicher schnell behoben.