Moneypay Europe - der verschwundene thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm,

Als Verdienste würde ich nur ansehen, was bei mir auf der Bank ist, nicht was auf einem 60 $ Script in der Datenbank steht. ;)

als Jodijubler *gg würd ich sagen , das Grossmeister Sven, dieses herrliche Script mit seinem Köpfchen selbst geschrieben hat ;)

60 $ ? Meinst das hat soviel gekostet?
 
Ähm,

Als Verdienste würde ich nur ansehen, was bei mir auf der Bank ist, nicht was auf einem 60 $ Script in der Datenbank steht. ;)

würde ich Dir meine Bank-Konten und meinen Lebensraum zeigen, wärst Du ganz still und leise....:(

herzliche Grüße,
wir gehen jetzt schwimmen...herrlich bei 21 Grad Wassertemp.:D
 
würde ich Dir meine Bank-Konten und meinen Lebensraum zeigen, wärst Du ganz still und leise....:(

herzliche Grüße,
wir gehen jetzt schwimmen...herrlich bei 21 Grad Wassertemp.:D

Ok Penny - alles klar, das heist ganz einfach, du hast gelogen was die Auszahlung betrifft :p Weil wenn es stimmen würde, hättest du längst nen Screen gemacht.

Halten wir mal fest, es kann kein Nachweiß erbracht werden, das Moneypay in letzter Zeit Geld ausgezahlt (Geld sind Euro, Dollars oder Rubel wegen mir aber Jodies sind noch kein Geld) hat.

Naja zum Glück isses kein Paidmailer, weil nem Paidmailer hätte man bei Zahlungschwierigkeiten längst den "Gar aus" gemacht.

Bei einem riesigen millionen schweren Hyip ist das nicht so schlimm, wenn die mal nicht zahlen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich Dir meine Bank-Konten und meinen Lebensraum zeigen, wärst Du ganz still und leise....:(

herzliche Grüße,
wir gehen jetzt schwimmen...herrlich bei 21 Grad Wassertemp.:D

hach was bin isch nun neidisch ;) Geld kann jeder haben, Intelligenz eben net :p

mein Haus,mein Auto,mein Boot blablabla :mrgreen:
 
:wall:
hach was bin isch nun neidisch ;) Geld kann jeder haben, Intelligenz eben net :p

mein Haus,mein Auto,mein Boot blablabla :mrgreen:

Hallo meine Lieben, das Schwimmen war herrlich....sind dann noch zum Nachbarn auf einen Drink gegangen.

Kann ich mir und meiner Frau das angenehme Leben wegen meiner Dummheit leisten ?? Dann bin ich gerne dumm..:mrgreen:
Das Haus ist gemietet, das Auto, wenn einer eins braucht stellt die Gemeinschaft zur Verfügung und wenn wir mit einem Boot fahren wollen hat auch die Gemeinschaft eines.
Und weil wir so dumm sind haben wir alles hier nur gemietet und kein Geld festgelegt!
Ich habe seit einiger Zeit das bla, bla hier verfolgt und mich köstlich unterhalten wie leicht IHR zu unterhalten seid...:-? :kiss:

Das war mein kleines Gastspiel hier und wünsche euch noch gute Unterhaltung mit eurem lächerlichen Geplänkel...:wall:
 
Ich bin im Augenblick leicht krank und verstehe wahrscheinlich deshalb nicht, was du uns damit sagen möchtest. ;)
 
Hmm Penny mein erster Gedanke war eben, "nicht mal schwimmen kann er"

Warum wohl ah mir ist es eben eingefallen, Das liegt daran, das man Lügnern nichts mehr glaubt :mrgreen:

Tja du Supereicher Held, wenn das dein Reichtum ist, bleib ich lieber "Arm" :p
 
Ach so war das gemeint.

Kein Auto, kein Boot, kein Haus. Aber alles prima?

Hehe, ich habe ein Boot. Na ja, Schlauchboot mit 4 PS Außenborder. ;)
 
~Renokrams entfernt-by Cybo~


Ok Back to Topic

Wer traut sich denn mal einen aktuellen Screen zu posten. Mich würde jetzt doch wirklich interessieren, ob noch Geld (Euro, Dollar, Rubel oder wegen mir auch Franken aber keine Jodie ) fliest
 
Ach so war das gemeint.

Kein Auto, kein Boot, kein Haus. Aber alles prima?

Hehe, ich habe ein Boot. Na ja, Schlauchboot mit 4 PS Außenborder. ;)

Na besser als gar nichts - ich hatte auch mal eins - mußte es allerdings dann aus akuten Platzmangel und akuter Interessenlosigkeit dann verschenken :mrgreen:
 
Für die Lahn reicht es. ;) Ich hatte ja gehofft, dass Papa mal ein "richtiges" Boot kauft, hat leider nicht geklappt.

Erklärungsversuch: Wir haben zusammen den Binnen Schein gemacht, und auch ein paar Boote angesehen, er hat leider keins gekauft. ;) Ich hätte das gerne "mitbenutzt".
 
Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: So nen Spruch und dann noch falsche Grammatik :mrgreen:

Super du einzelnen


Ok Back to Topic

Wer traut sich denn, mal einen aktuellen Screen zu posten? Mich würde jetzt doch wirklich interessieren, ob noch Geld (Euro, Dollar, Rubel oder wegen mir (Einschub Spielgeld: stilistisch viel besser,aber nicht zwingend: meinetwegen) auch Franken, aber keine Jodie ) fließt?

4 Zeichensetzungs- und ein Rechtschreibfehler auf gut 30 Wörter! Hm, Sie wissen, dass das nicht reicht?
Wie war das noch 'mal mit dem Glashaus?
VG Spielgeld
 
Kommt wieder zum Thema zurück ... sonst muss ich hier doch mal aufräumen 8) und dann bleibt genauso viel übrig wie auf Euren Konten *g*
 
4 Zeichensetzungs- und ein Rechtschreibfehler auf gut 30 Wörter! Hm, Sie wissen, dass das nicht reicht?
Wie war das noch 'mal mit dem Glashaus?
VG Spielgeld

Tja ich sitze aber nicht im Glashaus, der Grund war der Spruch. :p



So Leute wir hatten 2 Behauptungen das noch ausgezahlt wird. Screens sind diese Leute schuldig geblieben. Waren beide Lügner, leider.

Wer hatt den aktuell was auf sein Konto bekommen ?
 
Tja ich sitze aber nicht im Glashaus, der Grund war der Spruch. :p



So Leute, wir hatten 2 Behauptungen, dass noch ausgezahlt wird. Screens sind diese Leute schuldig geblieben. Waren beide Lügner, leider.

Wer hatt denn aktuell was auf sein Konto bekommen?

2 Zeichensetzungs- und 3 Rechtschreibfehler auf knapp 30 Wörter! 8O

Warum sollte jemand über das Stöckchen eines Legasthenikers springen und hier Screens reinstellen? Ich finde die Idee absonderlich, wildfremden Leuten Kontoauszüge zu zeigen. Hat man das hier nötig? Ist doch schön, wenn ein Programm seine Investoren auszahlt, und wer's nicht glaubt, kann doch selber investieren (und es somit überprüfen) oder lässt's sein. Und wem der Laden nicht passt, sollte doch so viel Stil haben, die Investitionsentscheidung anderer zu respektieren, oder? Ist doch alles nur Spaß!
Übrigens ist es draußen - hier zumindest - noch richtig schön! Zeit, den Rechner auszumachen...
VG Spielgeld
 
Ich hab meine 10€ bekommen

Also ich hatte mir anfangs April 10€ ausbezahlen lassen, die mir vor ca 1-2 Wochen ausbezahlt wurden.
Wenn ihr unbebdingt Bok auf nen Screen habt dann mach ich einen, aber sonst bin ich in der Sache eher faul. Das ist mir nämlich viel zu dumm, als das ich mir für sowas den Arsch aufreißen würde.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten(als Schüler darf man sich das noch gönnen)

Gruß Samson

PS: Das Geld wurde mir von so nem "Treuhänder" ausbezahlt
 
Am 28.01.07 hatte ich auch schon mal 10,00 Euro angefordert. Diese waren dann am 20.02.07 auf meinem Bankkonto. Zu diesem Zeitpunkt kam das Geld von der spanischen Bank in Palma de Mallorca. Da waren aber auch noch keine Konten gesperrt, wenn ich mich nicht irre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.