Moneypay Europe - der verschwundene thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass auf Cybo, dann wird dir mit Anwalt gedroht, wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte, so wie mir :LOL:

Warum sollte mir jemand drohen? Ich hab ganz freundlich und nett gefragt, ob der User einen Screen der erhaltenen Überweisung online stellen würde.

Machen andere User bei Paidmailern und ähnlichem auch.
 
Naja ich sag halt "dir" meine damit aber dann den Uploader ;)!
Warum das so ist?
Hinter die Logik bin ich bis heute noch nicht gestiegen, aber als ich meinen Screen veröffentlicht habe wurde mir gedroht kannste auch paar Seiten vorher nachlesen :p

Gruß
Gremlin
 
Verstehe ich nicht, ist mir zu hoch, ich kann mit meinen Kontoauszügen machen was ich will, von abheften bis aufessen.
 
Verstehe ich nicht, ist mir zu hoch, ich kann mit meinen Kontoauszügen machen was ich will, von abheften bis aufessen.
So siehts aus, aber sowas ist mal wieder die richtige MPE Logik. Ich wollte Ihnen mit der Veröffentlichung von dem Screenshot Schaden zufügen hies es in einem Telefonat mit O. K. ;)

Die denken bestimmt das die uns mit Drohungen einschüchtern können :roll:.

Gruß
Gremlin
 
Verstehe ich nicht, ist mir zu hoch, ich kann mit meinen Kontoauszügen machen was ich will, von abheften bis aufessen.

ich kann es auch nicht verstehen, denn wenn ich irgendwo ein Screen vom Anbieter sehe,wo er auszahlt,ist es doch eher positiv oder?

Naja MPE und Logik sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe

abheften von Kontoauszügen ist ja okay,aber aufessen?Das will ich dann doch mal sehen :)
 
Ich wollte Ihnen mit der Veröffentlichung von dem Screenshot Schaden zufügen

Die sollen mal wieder in den Kindergarten mit ihrer Logik, wenn ein Screen gepostet wird ist das doch GUT für MPE, schließlich weißt es nach das (zumindest noch!) ausgezahlt wird.

Aber wahrscheinlich wollen sie nicht das jemand sieht das MPE nur über Privatkonten verfügt :)


EDIT: Da war wohl Sven oder ein eingeweihter hier am Lesen:
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der...23.05.2007 20:53:51 nein 3 gewerbliche bankkonten.
@ Die beiden Rot-Popler: denkt ihr echt ich mach mir was draus wenn Leute wie ihr, die ihr Geld an Sven & Co verschenken, mir einen Roten Popel geben? Weit gefehlt, auf trotzreaktionen von Kindergartenkindern geb ich nichts ;)
Viel Spass den nächsten Jodifans, nur leider bringt es kaum was da eure Accs alle neu sind und daher (fast) nix zählen bei der Popelberechnung. Aber wenn ihr zuviel Zeit habt macht ruhig, aber bitte hinterlasst auch einen Kommentar damit ich was zu lachen hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm und wie sieht es aus haste nen Screen davon ?

Ich könnt ja einen Screen anbieten, aber der ist schon von April (Anfang April, sowas), das ist aber der Sache wenig dienlich.
Einen erneuten Jodi-Verkauf hab ich zurückgezogen, da sich die Gelegenheit bot in eGold zu tauschen und dort bekomm ich mein Geld wesentlich schneller raus.
 
Guten Tag

Ihr Verkauf von 2007-04-28 21:04:50 wurde vollzogen und der
Betrag in Hoehe von xx.xx an das gewuenschte Empfaengerkonto ueberwiesen.

MoneyPay-Europe

Auf meinem Konto ist es noch nicht, aber immerhin schon mal eine Ankündigung.
 
Jaaa, könnte man so sagen, :p

:mrgreen:
Ihr Verkauf von 2007-05-10 23:05:10 wurde vollzogen und der
Betrag in Hoehe von xxxx.xx an das gewuenschte Empfaengerkonto ueberwiesen.

MoneyPay-Europe :D

----------------
aber ein hoher 4 stelliger Betrag!! :mrgreen:

herzliche Grüße an alle LIEBEN hier...:-?
 
:mrgreen:
Ihr Verkauf von 2007-05-10 23:05:10 wurde vollzogen und der
Betrag in Hoehe von xxxx.xx an das gewuenschte Empfaengerkonto ueberwiesen.

MoneyPay-Europe :D

----------------
aber ein hoher 4 stelliger Betrag!! :mrgreen:

herzliche Grüße an alle LIEBEN hier...:-?

Lies mal richtig mit du Jodijubler.
Maudie hat ENDE APRIL so eine E-Mail bekommen und bis jetzt ist noch nichts bei ihr angekommen.
Also meine LIEBE PENNY, scann mal deinen Kontoauszug ein (kein Onlinescreen, die kann man zu leicht fälschen) auf dem steht das du einen hohen 4stelligen betrag bekommen hast und lad ihn bei myimg.de hoch und poste hier den Link, DANN meine LIEBE PENNY, glauben wir dir das MPE dir das auch überwiesen hat und du hier nicht nur versuchst MPE gut zu machen damit du mehr Refs werben kannst.

Habe Fertig!
 
@Cheeef, nicht ganz richtig. ich hatte Ende April angefordert, am "Wed, 23 May 2007 19:48:54" bekam ich die Mitteilung.
 
Lies mal richtig mit du Jodijubler.
Maudie hat ENDE APRIL so eine E-Mail bekommen und bis jetzt ist noch nichts bei ihr angekommen.
Also meine LIEBE PENNY, scann mal deinen Kontoauszug ein (kein Onlinescreen, die kann man zu leicht fälschen) auf dem steht das du einen hohen 4stelligen betrag bekommen hast und lad ihn bei myimg.de hoch und poste hier den Link, DANN meine LIEBE PENNY, glauben wir dir das MPE dir das auch überwiesen hat und du hier nicht nur versuchst MPE gut zu machen damit du mehr Refs werben kannst.

Habe Fertig!

1) Habe ich nicht Dich angesprochen und bin kein Jodi jubler...sondern
erhalte seit Monaten sehr gute VERDIENSTE auf mein Konto ...
(nicht in der EU) :mrgreen:
2) bist DU es der nicht lesen kann DU PEIFFE !!:-?:yawn:
 
Ähm,

Als Verdienste würde ich nur ansehen, was bei mir auf der Bank ist, nicht was auf einem 60 $ Script in der Datenbank steht. ;)
 
1) Habe ich nicht Dich angesprochen und bin kein Jodi jubler...sondern
erhalte seit Monaten sehr gute VERDIENSTE auf mein Konto ...
(nicht in der EU) :mrgreen:
2) bist DU es der nicht lesen kann DU PEIFFE !!:-?:yawn:



Hmm Screen ? Screen ? Screen ?


Ich behaupte jetzt mal (ganz eiskalt) es stimmt nicht was du sagst. Du P-f-eif(f)e.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.